Vor 29 Jahren in Ägypten

Bilder und Reisegeschichten aus früheren Tagen fotografiert mit analogen Kameras die Bilder eingescannt oder abfotografiert auch mit wenig Text.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Vor 29 Jahren in Ägypten

#9 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Gerade zurück nach zehn Tagen Marrakesch-Stadt und Umland mit dem Mietwagen, können wir ein bisschen mitfühlen ... nordafrikanische Großstadt mit dem Trike :Sl:
Dagegen sind die Eselskarren oder auch unser Mietwagen richtig zackig und wendig - und das ist in dem dort herrschenden Chaos unabdingbar!
Wir haben die ersten Tage Blut und Wasser geschwitzt :o .. zum Ende hin hat Herbert die Tradition gewahrt und freundlich mitgehupt :lol:

Das Trike hat dort ganz schön Aufmerksamkeit erregt. Es scheint tatsächlich, als hätten die "sowas" noch nie zuvor gesehen ...
Ein schöner Kurzfilm mit dem besonderen Charme der 80er. Danke fürs Zeigen :L :L

Schöne Grüße,
Tanja und Herbert (Schippy)
alla Hopp!
Hoppalla

Antworten

Zurück zu „Historisches Weltweit“