Luxemburg - Belgien 2018

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1814
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Luxemburg - Belgien 2018

#9 Ungelesener Beitrag von tornante »

... da habt ihr aber ein wunderschönes Wochenende miteinander verbracht. Bin richtig neidisch... Schaun mer mal, daß ich das nächstes Jahr nicht "verpenne" :o

Grüle an alle

Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3613
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Luxemburg - Belgien 2018

#10 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Schön bebildert! Mit DER Truppe kann es ja nur ein gelungenes Wochenende werden :L

Wären wir mal lieber mit euch gefahren, statt uns in den Vogesen zu langweilen ;) :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10547
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Luxemburg - Belgien 2018

#11 Ungelesener Beitrag von ryna »

Die Trompe-l’œil Malereien sehen ja klasse aus. Möchte ich mir auf einer der nächsten Touren Richtung Saarland anschauen. Danke für die Anregung. :L
Eure Tour ging in ein schönes Zielgebiet, das 3Ländereck gefällt mir auch sehr gut.
Der Übergang von Luxemburg nach Belgien; auch ohne ein Grenzschild zu sehen, merkt man sofort den Unterschied. Der Straßenbelag wird merklich ruppiger und am Zustand der Häuser ist das finanzielle Einkommsgefälle anzumerken.

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Luxemburg - Belgien 2018

#12 Ungelesener Beitrag von jojo »

ryna hat geschrieben:Die Trompe-l’œil Malereien sehen ja klasse aus. Möchte ich mir auf einer der nächsten Touren Richtung Saarland anschauen. Danke für die Anregung. :L
....
Was es nicht alles gibt ...Trompe-l’œil
Bis jetzt war das für mich Fassadenmalerei , again what gelernt :L

Die Trompe-l’œil in Dieuze ist aber definitiv einen Besuch wert.
Obwohl sie langsam aber sicher anfängt zu schwächeln.

Grüssle
Jojo

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“