Schippy hat geschrieben:..
Nur bei manchem Schwenk erschrickt der Mopedfahrer, wenn dieser nicht der erwarteten Blickführung entspricht.
Aber das ist vom Regisseure vermutlich so gewollt...
Grüßle
Herbert
Hallo Herbert,
ne eigentlich nicht, das passiert wenn ich in der Rylo.app etwas unsauber arbeite und nicht kontrolliere wie sich das Programm danach verhält.
Bei der Vielzahl der Filme musste ich abends, ob ich müde war oder nicht, immer noch den Speicher freiräumen, heisst die Filme bearbeiten und
in die iCloude schieben und dann kam es an manchen Stellen zu diesen wilden Dreher.
Pippi hat geschrieben:...
Weiß jemand, wo man etwas über diese Fort-Anlagen nachlesen kann. Gehören die alle zur Befestigungslinie "Vallo Alpino"? Bis auf die Festungsanlage am Chaberton konnte ich nicht viel informatives im Netz finden.
Hi Pippi,
in Alpenrouten.de findet man nur das hier:
Knapp unterhalb des (nicht anfahrbaren) Gipfels des La Petite Turra, einem Nordausläufer der Cime du Laro (2881 m), liegt die gleichnamige ehemalige Befestigungsanlage. Im Unterschied zu den anderen Festungen rund um den Lac du Mont Cenis handelt es sich beim Fort de la Turra um eine französische Anlage, die als Reaktion auf die Errichtung der italienischen Festungen erbaut wurde. Das 1898 fertiggestellte Fort weist umfangreiche unterirdische Anlagen auf und bietet einen herrlichen Ausblick nach SO auf den Lac du Mont Cenis.
...
Mal den Armin fragen ob er was auf den französischen Seiten dazu findet. Die Festungsanlage vom Chaberton gehörte den Italienern.
Grüße