Das sollte mit dem FW der BMW eigentlich auch funktionieren. Und man hat alles Orischinol

VG Arne
Also zum Einen geht dieser Ton gar nicht, meines Erachtens nach.Weiseraltermann hat geschrieben:Eine Antwort fürn Arschqtreiber hat geschrieben:grundsätzlich halte ich es für sinnvoll ein Fahrwerk nach 40.000-50.000 Km überholen zu lassen.
... das Originale.
Falls wirklich ein Wilbers gekauft werden soll, bitte niemals ‚sportlich‘ und/oder schneller Straßenfahrer angeben. Die Bandscheiben und der Federungskomfort sagen ‚Danke‘.
Benny Wilbers hat selbst an meinen Mopeds rumgeschraubt. Liegt einige Jahre zurück.
Tja, das hätte mir mal jemand sagen sollen, als ich 2006 für meine K1100RS ein Federbein von Wilbers orderte und "sportliche" Fahrweise im Fragebogen angegeben hatte!qtreiber hat geschrieben: ... Falls wirklich ein Wilbers gekauft werden soll, bitte niemals ‚sportlich‘ und/oder schneller Straßenfahrer angeben. Die Bandscheiben und der Federungskomfort sagen ‚Danke‘. ...
gute Entscheidung. Achte bei dem Hubert (ist er noch aktiv?) darauf, dass die zugesagten Termine eingehalten werden. Da war er nicht immer der zuverlässigste ... bei guter Arbeit!!!yamraptor hat geschrieben:Hab heute mein Fahrwerk ausgebaut. Nachdem ich mit HH Racetech telefoniert hatte hat mich das Gespräch dann überzeugt. Also werde ich meine Dämpfer dorthin schicken und überholen lassen.
Nach deinem Beitrag hab ich nochmal im Netz etwas genauer geschaut. Anscheind hast du da recht, dieses Jahr waren einige sehr unzufrieden mit der Lieferzeit. Nicht selten haben Kunden Monate auf ihre Sachen gewartet. Das ist nicht so schön da werde ich noch mal überlegen ob ich es dann da mache lasse oder doch lieber ein Wilbers kaufe. Immerhin gibt es gerade 10% auf alles. Mal drüber schlafen.............qtreiber hat geschrieben:gute Entscheidung. Achte bei dem Hubert (ist er noch aktiv?) darauf, dass die zugesagten Termine eingehalten werden. Da war er nicht immer der zuverlässigste ... bei guter Arbeit!!!yamraptor hat geschrieben:Hab heute mein Fahrwerk ausgebaut. Nachdem ich mit HH Racetech telefoniert hatte hat mich das Gespräch dann überzeugt. Also werde ich meine Dämpfer dorthin schicken und überholen lassen.