Schtümmt

Hallo Michael,tornante hat geschrieben:... da habt ihr aber Ordentliches geleistet. Dafür, daß die ACT Touren für Großenduros ausgeschrieben werden scheint mit die Angelegenheit doch eher ziemlich anstrengend zu sein.
?
Grüßle Michael
Dankeschön und Bitteschönaccidefire hat geschrieben:Super Bericht, vielen Dank dafür, freu mich schon auf die Fortsetzung
Das waren wir Maxmaxmoto hat geschrieben:Letztes Bild:
Abgekämpft aber ziemlich zufrieden und nahezu glücklich.![]()
Ich dachte mir doch, dass ich den auf den Bildern von irgendwo kennenairolF hat geschrieben: da hat man nun die Tour beendet, steht in Nordgriechenland, muss irgendwie wieder heim und dann ist da im Norden gleich ein Grenzübergang der nach Albanien führt...
Und da gibt es ja noch den TET...
... aber das ist ja schon fast eine andere Geschichte
Gruß, Florian
Das ist kein Schummeln in meinen Augen, sondern voll okay - ich würde wohl auch eher die CCM denn den Tiger dafür nehmen, alles eine Frage des Fahrspaß'nairolF hat geschrieben: Natürlich haben wir ein wenig geschummelt, dass wir keine dicken GSen oder sowas gefahren sind, sondern mit einfacher zu bewegenden 690ern und wir hatten auch massives Glück mit dem Wetter und quasi perfekte Streckenbedingungen.