Kleine Runde Schönbuch/Zollernalb (zum Schmunzeln)

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12182
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Kleine Runde Schönbuch/Zollernalb (zum Schmunzeln)

#9 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll...
Ja, das können's, die Mädels: Verunsichern. :lol:

Du hast völlig recht, als Bericht braucht man sowas nicht aufzuschreiben geschweige zu veröffentlichen.
Aber als Geschichte / Erzählung ist das Lesen einfach ein angenehm, schmunzelnder Zeitvertreib, der das geistige Auge permanent zum Arbeiten anregt.

Ich bemühe mich, unsere Reiseerlebnisse auch nicht nur als Bericht zu schreiben, allein, wenn ich lese wie Du schreiben kannst, weiß ich, dass in meinem Zeugnis steht:
Er hat sich bemüht, aber ...
Trotzdem, ich geb nicht auf. :D

Vielen Dank
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1814
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Kleine Runde Schönbuch/Zollernalb (zum Schmunzeln)

#10 Ungelesener Beitrag von tornante »

...super süß - genau das Richtige für einen Sonntag am Schreibtisch

Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

moppedsammler
Beiträge: 62
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:45
Wohnort: Eutingen im Gäu
Kontaktdaten:

Re: Kleine Runde Schönbuch/Zollernalb (zum Schmunzeln)

#11 Ungelesener Beitrag von moppedsammler »

maxmoto hat geschrieben: Ich bemühe mich, unsere Reiseerlebnisse auch nicht nur als Bericht zu schreiben, allein, wenn ich lese wie Du schreiben kannst, weiß ich, dass in meinem Zeugnis steht:
Er hat sich bemüht, aber ...

Das ist nicht richtig.

Ich habe vielleicht (noch) nicht alles, aber sehr viel von Dir hier gelesen, um nicht zu sagen: verschlungen. Du hast einen einzigartigen Stil, auch Nebensächlichkeiten, die oft das Salz in der Suppe sind, nicht zu vergessen, dazu einen herrlichen Mix aus ansprechendem Text und wunderschönen Fotos, der den Leser mitnimmt. Ergänzt wird das durch "feelings", also persönliche Eindrücke.

Was mir auch super gefällt, ist der Reisemix mit dem WoMo und dem Bike, das regt das Fernweh an.

Tolle Fotos sind immer eine Bank, ich habe mir gestern zum x-ten Mal den Schwarzwald - thread von JoJo angeschaut, schließlich bin auch ich im Schwarzen Wald zu Hause. Der "bunte" Schwarzwald wird hierdurch auch für mich neu beleuchtet.

Das hat zur Folge, dass ich morgen am späten Vormittag meine 1200GS sattle und eine Black-Forest-Rheintal - Tour fahre. Die Wetterfrösche versprechen sonnige bis 19 Grad. Das werde ich ausnutzen. Wohl dem, der Tagesfreizeit hat. :Hilf:

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Kleine Runde Schönbuch/Zollernalb (zum Schmunzeln)

#12 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

DD :App:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Kleine Runde Schönbuch/Zollernalb (zum Schmunzeln)

#13 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

moppedsammler hat geschrieben:
Lahmekuh hat geschrieben:Witzig zu lesen :L , aber in der Geschichte ist von jungen Männern die Rede... :Oh:
Genau. Ich bin Dir wirklich dankbar, dass Dir das aufgefallen ist und Du das ansprichst...
Gern geschehen ;) :D
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1856
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Kleine Runde Schönbuch/Zollernalb (zum Schmunzeln)

#14 Ungelesener Beitrag von DirkS »

...lustig DD
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“