Juli 2018 - Skandinavien wir kommen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nooodles
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 19:16
Wohnort: Augsburg

Re: Juli 2018 - Skandinavien wir kommen

#17 Ungelesener Beitrag von nooodles »

Gigantisch, Bombastisch :Sl:

Eine wunderschöne Reise, ein toller Bericht, der mir einen realistischen Blick auf Skandinavien verhilft. Hat riesig Spaß gemacht, die Fotos genüsslich und gemütlich durchzuscrollen. Das ist leider ganz schön weit weg und uns Bayern ziehts aufgrund der Lage halt immer mehr in den Süden - vielleicht sind gerade deshalb diese Reiseberichte aus dem hohen Norden so unglaublich schön zu lesen.

Ich sag jedenfalls DANKE für die kostenlose Mitreise und kann als geborener Würzburger tatsächlich jedem empfehlen, die Stadt zu besichtigen.

Grüße aus Augsburg,

Nooodles

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Juli 2018 - Skandinavien wir kommen

#18 Ungelesener Beitrag von Karim »

Da habt ihr einiges gesehen auf eurer Tour! DD Deinen Reisebericht leite ich an einen Freund weiter, der nächstes Jahr nach Norwegen will... da kann er sich sicherlich noch die eine oder andere Anregung holen :Ni: Vielen Dank für's Teilen! :App:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Juli 2018 - Skandinavien wir kommen

#19 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Fredy,
danke fürs Teilen und mitfahren dürfen DD War für mich sehr interessant und habe mir auch einige Hotspots für meine persönliche Norwegentour im Juni 2020 mitgenommen. Man(n) kann ja nicht früh genug anfangen zu planen ;)

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Knatterton
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 4. Dezember 2015, 20:54

Re: Juli 2018 - Skandinavien wir kommen

#20 Ungelesener Beitrag von Knatterton »

Super, vielen Dank!

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Juli 2018 - Skandinavien wir kommen

#21 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Fredy

Ich wurde nicht enttäuscht, auch der Rest der Reise, der Text und die Bilder, Hammer. Ich freue mich wenn wir uns mal
zu einem Kaffee treffen wenn Ihr in Richtung Schwarzwald unterwegs seid. DD DD DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“