Schippallas in Frankreich 2018

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8792
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Schippallas in Frankreich 2018

#41 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Noggi hat geschrieben:Hallo Herbert und Tanja

So nun habe ich alle drei Teile gelesen und die Bilder verschlungen min. 5 Schippy :L Schöne Gegend, mir haben es diese
Schluchten angetan einfach toll. Das ging ja gerade nochmal gut mit dem Schlüssel, kostet ein Ducati Ersatzschlüssel auch
so viel wie von einem Auto? Die sind nämlich sau teuer je nach Marke. :Oh:
170€ waren es: Rohling+fräsen+Programmieren.
Habs mir schlimmer vorgestellt.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2003
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Schippallas in Frankreich 2018

#42 Ungelesener Beitrag von TomK »

Servus Schippallas :)

Super Bericht von eurer Tour. :L :L :L
Haette Lust gleich loszufahren :)

Danke fuer's Teilhabenlassen :)

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Schippallas in Frankreich 2018

#43 Ungelesener Beitrag von Karim »

Eine sehr angenehme und auch genussreiche Tour, die ihr hattet! :Ni: Ein sehr schön gestalteter Sway, den ich genossen habe mit all seinen Bildern - besonders auch jene vom Markt (da bekommt man Hunger beim Anschauen). Vielen lieben Dank für's Zeigen! :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Dirk F.
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 09:25
Wohnort: Windesheim

Re: Schippallas in Frankreich 2018

#44 Ungelesener Beitrag von Dirk F. »

Toller Bericht und das mit dem Ersatzschlüssel merkt sich wahrscheinlich jeder, der den Bericht gelesen hat, für immer :LoL:
Irgendein schlauer Spruch mit Bezug aufs Mopedfahren :D

Benutzeravatar
Uwe47
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 17:34
Wohnort: Straubing

Re: Schippallas in Frankreich 2018

#45 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

Servus Schippallas,
habe euren Bericht erst jetzt entdeckt. Ich komme auf die „Frankreichseite“ nicht so oft, daß ich da auch mal was übersehe. :(
Ihr habt es ja ganz locker angehen lassen. (Fast) keine Planung der Reise und doch wieder rechtzeitig daheim angekommen. Respekt. :L Die 700 km Rückfahrt am Stück. :shock: Wäre für mich ausgeschlossen.
Cevennen hatte ich auch schon mal auf dem Schirm aber da zieht mein Mitfahrer noch nicht so. Da muß ich wohl noch etwas hinarbeiten bis bei ihm Freude aufkommt. :D bzw. mit der Nase auf euren Bericht stoßen.
Eure Routen werde ich dann so als groben Leitfaden verwenden. Wenn ich darf. :roll:

Gruß Uwe

Antworten

Zurück zu „Frankreich“