Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1157
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2265 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

tajik-polo hat geschrieben:Kann ich kaum erwarten zu sehen..... den Film KOLYMA

Ich bekomme gerade nicht hin einzubetten. :No: :Mh: :Al:

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Der phantastische Film..

#2266 Ungelesener Beitrag von klauston »

Den Film muss ich mir ansehen.

Knochenstrasse oder Road of bones wird die auch genannt.

Kommt daher das unter der Stalinzeit hier die Leute beim Bau starben wie die Fliegen und direkt auch im Strassenbett eingegraben wurden.
Wenn man hier drüberfährt dann fährt man über die Leichen der Gulag Häftlinge von damals.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
tajik-polo
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 16:44
Wohnort: Großbettlingen

Re: Der phantastische Film..

#2267 Ungelesener Beitrag von tajik-polo »

Magadan.....nach Magadan......reizt mich auch schon lange.....nur die Straße, wenn sie so genannt werden darf, soll ziemlich hetig sein. Teilweise unfahrbar wegen Flussquerungen.......so wie ich bis jetzt informiert bin.....

Am 20.12. läuft der Film in Furtwangen, nicht sehr weit von mir hier. Leider bin ich vom 19. - 20. in Sachsen wegen einer Grundsatz-Herantast-Besprechung zur Wladiwostock-Tour... :(
Grüße Erwin

https://www.facebook.com/reiselustundabenteuer" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.reiselust-adv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Der phantastische Film..

#2268 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich möchte diesen Tread nicht verwässern, deswegen habe ich die Diskussion mit den Infos hier weitergeführt:

viewtopic.php?f=18&t=8070&p=194435#p194435
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2269 Ungelesener Beitrag von Karim »

Die Teens von heute spielen offensichtlich nicht nur das Videospiel "Fortnite", sondern interessieren sich auch für Parcour und Freestyle. Ihr wisst nicht, was das ist? Musste ich mir auch erst erklären lassen.

Beliebt sind hierbei die Jungs aus England, die sich "Storror" nennen und mittlerweile 3,3 Mio. Abonnenten haben:

Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12190
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Der phantastische Film..

#2270 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Schön, dass das Leben Spaß macht, auch wenn es mitunter kurz ist.
Und auch die Hintergrundmusik - Der Begriff "Komponist" scheint mir sehr breit aufgestellt zu sein.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Der phantastische Film..

#2271 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

......aber fit sind die Burschen.... :Sl:

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Der phantastische Film..

#2272 Ungelesener Beitrag von klauston »

Fragt sich nur wie lange.

Indien hat eh deutliche Überbevölkerung. :Ir:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Filmen“