Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Sehr optimistisch Andreas, ich befürchte die Jungs scharren schon Mitte März mit den Hufen und Jürgen muss täglich guggen ob schon geräumt ist
und man wieviele Kehren schon fahren kann, an meterdicken Schneewänden vorbei.........wirst sehen.....so wirds kommen, spätestens im März hocken
die alle auf dem Mopped und wollen da hoch.......Du kannst das ja mit der Faschingsflucht verbinden und nachsehen ob ich Recht behalte......
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Hätte mir vorgestellt am Freitag nach der Arbeit bis nach Tarrenz/Imst zu fahren (Ich kann da nicht vorbeifahren ohne bei meinen Eltern Hallo zu sagen). Von dort dann am Samstag über den Gachen Blick/Piller, Samnaun, Martina, Nauders, Prad, Stelvio, Gavia, Mortirolo. Dort wo vlt irgendwo ne Unterkunft suchen und am Sonntag über Livigno oder Umbrail wieder Richtung Heimat
Klingt nach einer schöne Runde - diese Hotspots sollten wir in den Ferien natürlich meiden. Zwischen den Pfingst- und Sommerferien wäre dann doch ein ganz guter Zeitpunkt.
Das wäre dann zwischen dem 24.06. und je nach Bundesland dann irgendwann im Juli.
Mir wäre Mittwoch und Donnerstag immer ganz recht. Ich könnte aber verstehen, wenn die Mehrzahl ein Wochenende einbauen will
Ich bin die 2-te pfingstferienwoche in Hiddensse ... Ein paar Tage arbeiten wäre schon gut ... Ab dem 26 oder 27 geht aber ... Oder vor den Ferien ... Die Runde ist klasse ... Bin ich jeweils leicht abgewandelt letztes Jahr jeweils al Tagestour gefahren ...
@q: vor Ende Mai geht da gar nix ... Juni wenn es kein harter Winter wird!
Da kann man scharren wie man will
.....also noch mehr kann man meinen Nick, oder Spitznamen wirklich nicht abkürzen....... Gibt´s da nicht einen Wissenschaftler beim
James Bond......."Q" ? Ähnlichkeiten wären rein zufällig und nicht beabsichtigt ?
Darf ich ab sofort nur noch "M" zu Dir sagen ?
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Sorry .. War jetzt nicht bös gemeint ... Aber bei meinem kleinen IPad mini zuhause in Zusammenhang mit der rechtschreibautomatik und der kleinen gleitsichtbrille gibt's da manchmal etliche Varianten ... Du verstehst bestimmt was ich meine ...
Also wer mit mir fahren will, muss einfach warten bis ich weiß wann ich übehaupt kann, bis das Joch offen ist, kein Salz mehr auf der Straße liegt, kein riesen Ferienauflauf zu erwarten ist. Dann stell ich nen Termin rein hier. Wenn sonst jemand zu einem anderen Zeitpunkt fahren will, kann er auch nen Termin reinstellen. Das aber bitte nicht im Sissie Thread. Weil die muss da mit mir auffi. Auffi muas I, I muas I muas. Auffi und dann wieder obi
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Schippy, wenn wir nicht gerade ganz weit weg sind, täten wir auch gern mitfahren.
Grundsätzlich finde ich das absolut richtig, dass Du den Termin vorgibst und wer dann halt kann, will und darf schließt sich an.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Befahrung des Stilfser Jochs - als Gruppe - den Ducatis, Bimotas, und Guzzis vorbehalten bleiben soll.
Alle anderen sollten (von mir aus auch gern als Gruppe) davor und danach fahren - aber mit respektablen Abstand, denn, egal wie schnell ihr seid, Deine Sissy, die's letztlich geschafft hat, Dich umzustimmen, hat's verdient, dieses Joch nur mit ihresgleichen zu erklimmen.
Oben trifft man sich ja wieder.