Ganz sicher: Drei anmachende Filme.
Ganz sicher: Das Gleiche kann man mit manchem anderen Moped auch machen.
Nicht so ganz sicher ist, ob das (in der Gesamtheit) mit anderen Mopeds auch so easy ist.
Und was für den Himalaya recht ist, müsste doch für Europa billig sein.
-Unter der Prämisse, dass die landstraßige Höchstgeschwindigkeit in Europa bei 100kmh liegt. -
Ich verstehe auch, wenn man die Nase rümpft bei 24,5 PS Leistung - weiß aber aus eigener Erfahrung, dass man es nur solange macht, bis man sie mal gefahren hat. Nicht auf Schnellstraßen, auf kleinen, kurvigen Sträßchen und auch gerne etwas abseits des Teers.
Das sehen aber leider in D viele ganz anders- wenn ich lese, daß Motorräder mit 100 PS eigentlich zu schwach sind ... Aber wenn man keine Kurven hat oder Schotter/ Gelände, was man befahren kann- sondern hauptsächlich geradeaus und dann den Kick beim Beschleunigen braucht- dann kann man fast nachvollziehen, daß für die Leute die REH etwas schwach ist- wahrscheinlich aber auch eine mit 50 oder 80 oder ... PS.
Die großen Leistungen und Hubräume werden ja wohl am meisten in D verkauft- die Statistiken in anderen Ländern zeigen daß die Leute dort viel mehr auch mit kleinen Hubraum/ Leistung glücklich sind. Liegt es an der Mentalität, dem Fahrverhalten, dem zur Verfügung stehenden Geld- die Ursache ist glaube ich vielfältig.
Für die von Maxmoto beschriebenen Strecken könnte mir die REH auch gefallen- auch ich habe sowas in der Nähe- noch warte ich wie die T7 wird, Probefahrt für die REH habe ich angemeldet, wenn der Händler wieder eine für die Probefahrt hat.
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die REH hat schon eine ansprechende Optik. Besonders gefallen mir die "klassischen" Instrumente. Die Displays, die heutzutage an vielen Motorrädern verbaut werden, reizen mich nicht im geringsten - sie stoßen mich eher ab.
Bei meiner Recherche bin ich bei YT auf diesen sympatischen jungen Herren getroffen. Er wollte sich zuerst eine Honda Africa Twin zulegen, hat dieses aber aus verschiedenen Gründen nicht getan. Schließlich ist er bei der Himalayan hängen geblieben. Die Crux ist allerdings, dass er in Alaska wohnt und es dort keinen RE Händler gibt. So bestellte er seine REH in Seattle WA und fuhr sie zurück nach Anchorage AK. Man sieht die REH also vor einer grandiosen Kulisse in Aktion.
Ich warte noch auf den letzten Teil, der bis nach Anchorage führt.
Viele Grüße
Timo
Viele Grüße
Timo
"I haven't been everywhere, but it's on my list."
Susan Sontag