Corse, paradis des courbes

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
neo71
Beiträge: 571
Registriert: Montag 30. September 2013, 19:10
Wohnort: Goslar

Re: Corse, paradis des courbes

#65 Ungelesener Beitrag von neo71 »

DD :L :L Sehr schön gemacht. Hat Spaß gemacht zu schauen wo man so langgefahren ist, auch wenn ich die Strecken schon oft gefahren bin, immer wieder schön 8-)

Und wenn man dann noch im Keller fündig wird - noch besser :Sab:
Dateianhänge
IMG_20181227_112907a.jpg
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7308
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Corse, paradis des courbes

#66 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Im Video sieht es fast so aus, als hätte hier alles gepasst :Sl:
Arne mit seiner (wunderschönen) KTM flüssig voraus... Straßen, als wenn sie für Eure Enduros gemacht worden wären... tolles Wetter... großartig :L
Zuletzt geändert von Andreas W. am Montag 7. Januar 2019, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5271
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Corse, paradis des courbes

#67 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Ich kann mich an "Benny & Co auf Korsika in 2018" Bild erinnern und jetzt dein Bericht inkl. Bildern und Filme Bild ... da muss ich hin.

Die Fährquittungen schicke ich euch als Spendenbelege. Vielen Dank! Vielleicht könnt ihr steuerlich was machen!? :L
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Bouncers
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26

Re: Corse, paradis des courbes

#68 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

neo71 hat geschrieben:DD :L :L Sehr schön gemacht. Hat Spaß gemacht zu schauen wo man so langgefahren ist, auch wenn ich die Strecken schon oft gefahren bin, immer wieder schön 8-)

Und wenn man dann noch im Keller fündig wird - noch besser :Sab:
Ich mag den Kerl nicht, weil der hat da unten einen Wohnsitz angemeldet. :Kn: :evil:
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“