Für viel sinnvoller halte ich es, sich lautstarkt an öffentlichen Demos teilzunehmen, um seine Haltung gegen die Uploadfilter zum Ausdruck zu bringen. Der 23. März 2019 wurde hierfür als EU-weiter Protesttag festgelgt, um gegen die kurz danach angesetzte Abstimmung der EU-Richtlinie zu demonstrieren. Ein besonders spitzfindiger CSU-Politiker hat sich einen Trick einfallen lassen, mit der Abstimmung den Demos vorzugreifen.
Deshalb finden heute, am 05.03.2019 um 18 Uhr in Berlin, Köln, Frankfurt, München, Stuttgart, Hannover und Magedburg sog. Eil-Demos statt, um gegen Trickkiste zu demonstrieren - zur Verteidigung der Demokratie in der EU.
Wer daran teilnehmen möchte, findet Angaben zur Ort und Zeit unter dem Link weiter unten. Ich werde mich nach Stuttgart begeben.
https://www.change.org/p/stoppt-die-zen ... tm_term=cs" onclick="window.open(this.href);return false;change.org hat geschrieben:Nachdem wir Demonstrationen in ganz Europa für den 23. März angekündigt haben - mittlerweile stehen fast 40 Städte auf dem Plan - greift die konservative EVP nun besonders tief in die Kiste der schmutzigen Tricks! So wurde heute bekannt, dass Manfred Weber (CSU) nun versucht, das Datum für die geplante finale Abstimmung im Europaparlament nach vorne zu verschieben, um unseren Protesten zuvor zu kommen!