2019.03. Menton und drumrum

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12183
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2019.03. Menton und drumrum

#153 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Aber so eine Faschingsflucht mit dem Motorrad, das drückt sich mehr und mehr in meinen Wunschkalender *g*

Schau mer mal. - Vielleicht geht nächstes Jahr was zam. Die mal persönlich kennenzulernen wär schon mal ein extra Grund.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: 2019.03. Menton und drumrum

#154 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Wirklich tolle Fotos und ein schöner Bericht dazu DD , da kommt doch direkt Fernweh auf :L :L :L
Danke fürs mitnehmen :L :L

Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Antworten

Zurück zu „Frankreich“