Trinkrucksack zum Motorradfahren

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Trinkrucksack zum Motorradfahren

#41 Ungelesener Beitrag von MoniK »

@Bernd: dem Foto nach ist der (rote) Sportrucksack grösser, enthält aber keine Trinkblase - im Gegensatz zum Trinkrucksack. Am schwarzen und blauen Rucksack ist am rechten Schultergurt der Trinkschlauch zu erkennen.

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 389
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 00:57
Wohnort: südliches Hessen, am Rand zu Unterfranken

Re: Trinkrucksack zum Motorradfahren

#42 Ungelesener Beitrag von VerfahrniGS »

Das kann ich bestätigen. Der kleine Rucksack hat eine Trinkblase, die Gurte sind aber extrem kurz, will heissen man darf sich zu den sehr schlanken Personen zählen wenn der 8 Liter Rucksack passen soll. Der Sportrucksack passt auch gestandenen Mannsbildern, eine Trinkblase läßt sich allerdings nicht nachrüsten. Ich musste das erworbene Exemplar wieder zurückgeben und suche weiter.
cu
Heiko

Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.


Bild
Bild

nairolF
Beiträge: 899
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Wohnort: Fürth

Re: Trinkrucksack zum Motorradfahren

#43 Ungelesener Beitrag von nairolF »

qtreiber hat geschrieben:
nairolF hat geschrieben:
VerfahrniGS hat geschrieben:Aldi Süd einen Trinkrucksack ...
Ich habe mir einen geholt als Reserve. Für das Geld macht er einen guten Eindruck.
wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es zwei verschiedene Größen.(?) Der "schwarze" scheint kleiner zu sein?

Sportrucksack vs Trinkrucksack???
Der größere ist einfach nur ein Rucksack.
Der kleinere hat auch eine 2l Trinkblase.
Von den Fächern und vom Material kann er sicher nicht mit dem Camelbak mithalten.
Dafür kostet er aber auch nur einen Bruchteil.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“