Alpenbollern Stelvio 2019

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Alpenbollern Stelvio 2019

#161 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

steph hat geschrieben:... wenn's regnet,...
:No: Nein nein, es wird nicht regnen :No:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Alpenbollern Stelvio 2019

#162 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Lahmekuh hat geschrieben:
steph hat geschrieben:... wenn's regnet,...
:No: Nein nein, es wird nicht regnen :No:
:L :L
Weil wenns richtig regnet fahr ich eh nicht.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Alpenbollern Stelvio 2019

#163 Ungelesener Beitrag von ryna »

Kradreisender hat geschrieben:Da war ich 2017 mal oben. Sehr schönes Fleckerl und muss man eigentlich mitnehmen, wenn man da scho mal ist.

Bei dem eng getakteten Plan vielleicht etwas Zeit für da oben einplanen. Die Aussicht ist :Sl:
Zum hoch- und runterhuschen ist das Gebiet da oben viel zu schade. Panorama auf Seite 9 ;)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Alpenbollern Stelvio 2019

#164 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

ryna hat geschrieben:
Kradreisender hat geschrieben:Da war ich 2017 mal oben. Sehr schönes Fleckerl und muss man eigentlich mitnehmen, wenn man da scho mal ist.

Bei dem eng getakteten Plan vielleicht etwas Zeit für da oben einplanen. Die Aussicht ist :Sl:
Zum hoch- und runterhuschen ist das Gebiet da oben viel zu schade. Panorama auf Seite 9 ;)

>Torri di Fraele<
...da hab ich auch noch was als Video zu, 1. Film ab 27:52 beginnend ....auch nett anzuschauen ab 16:15. :Kus: >>KLICK<<

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Alpenbollern Stelvio 2019

#165 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Micha,

Danke für den Link, habe mir die Szenen nochmal reingezogen... kannte den Film natürlich schon :Ni:
Sach mal, gabs am San Bernardino ne Aussprache mit den Gebückten? :LoL:
Da oben am Fraele sieht es aber wirklich wunderbarst aus... DD

Am Sonntag wird ja sowieso jeder seine individuelle Route nach Hause fahren.
Wenn da hochgebollert wird und es für mich zeitlich ausgeht, bin ich dabei :Ju:

Gruß Andreas


glitch_oz
Beiträge: 317
Registriert: Freitag 19. August 2011, 06:00
Wohnort: Melbourne

Re: Alpenbollern Stelvio 2019

#167 Ungelesener Beitrag von glitch_oz »

JvS-105 hat geschrieben:Da oben gibt es übrigens die besten Pizzoccheri weitum! ;-)

:-) Richtig!
Cheers
Pete

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Alpenbollern Stelvio 2019

#168 Ungelesener Beitrag von Monti »

Andreas W. hat geschrieben:...
Sach mal, gabs am San Bernardino ne Aussprache mit den Gebückten? :LoL: ...
Hahaha, die guuuuuute 990er und die Gebückten! Dafür war sie echt gut! Weine ihr grade auch eine Träne der Rührung nach! :? :L

By the way: beobachte Eure Ausflugspläne hier permanent. Wenn sich‘s kurzfristig ausgeht, .... naja. Abwarten!

Servus, Monti
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Antworten

Zurück zu „Alpenbollern 2019“