Reifen platt

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
herby27
Beiträge: 23
Registriert: Montag 17. Februar 2014, 11:42

Reifen platt

#1 Ungelesener Beitrag von herby27 »

Die meisten von Euch hatten schon mal einen Platten. Ich auch, bisher zwei mal, mich ereilt das Ereignis etwa alle 150tkm. Die beiden Male hatte ich das Glück jeweils ein Motorrad mit Schlauchlosreifen zu haben, läßt sich also einfach reparieren, zumindest wenn es ein Nagel ist.
Bei Schlauchreifen funktioniert das leider nicht. Wer von Euch hat schonmal ein Pannenspray bzw. -schaum benutzt? Hat es funktioniert?

Herby
Erst anhalten, dann absteigen. Unbedingt Reihenfolge beachten!

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Reifen platt

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..hier findest Du einiges: viewtopic.php?f=27&t=2413" onclick="window.open(this.href);return false;

-> ohne viel Suchen -> https://amzn.to/2XOd91q

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Reifen platt

#3 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Danke Micha für die Info :L
Bild 3,3 L /100 km

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“