Sommerurlaub in Südfrankreich - mit dem Cabrio in den Süden

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 682
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Sommerurlaub in Südfrankreich - mit dem Cabrio in den Sü

#9 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Ich bin nächste Woche auch in der Gegend und hoffe eine schöne lilafarbene Landschaft :L vorzufinden.
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 682
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Sommerurlaub in Südfrankreich - mit dem Cabrio in den Sü

#10 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Ich bin nächste Woche auch in der Gegend und hoffe eine schöne lilafarbene Landschaft :L vorzufinden.
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 459
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 10:39
Wohnort: Leipzig

Re: Sommerurlaub in Südfrankreich - mit dem Cabrio in den Sü

#11 Ungelesener Beitrag von halbcent »

Komme gerade von dort zurück. In der Nähe von Sault war noch nix mit Lilafeldern; aber es wird in den nächsten Tagen.

Etwas weiter süd-westlich gab es schon das eine oder andere Lila:

Bild
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Sommerurlaub in Südfrankreich - mit dem Cabrio in den Sü

#12 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Herrlich, in deine Berichte einzutauchen und einem das Gefühl geben dabei zu sein. Und dann noch die Bilder dazu, einfach :Sl:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Sommerurlaub in Südfrankreich

#13 Ungelesener Beitrag von jojo »

JvS-105 hat geschrieben:Den ersten Kommentar schreibe ich übrigens sehr gerne selber, und zwar, weil ich mich besonders bei Jojo und Max für ihre zahlreichen und genialen Tips bedanken möchte!

Das war grosse Klasse, Jungs!! :L :L :L
Wenn solche Berichte dabei rauskommen, gib es doch gerne ein paar Tipps von den Grand Masters of the South.

Eine wunderbare Reportage eurer F Tour, die Lust auf mehr macht. Deine Schreibe ist schon :AlSw: :Sl:
Man kann auf die Fortsetzung gespannt sein ....

Das Frankreich Virus ist schon was übles :LoL:
Keinerlei Medikamente oder Therapien zur Heilung sind bekannt.

BTW ... ich komme grad aus dem Burgund zurück. Ich trau mich schon gar nicht mehr was zu schreiben. :Flu:

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 839
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Sommerurlaub in Südfrankreich - mit dem Cabrio in den Sü

#14 Ungelesener Beitrag von Liane »

Ein schöner Bericht und klasse Fotos :L :L :L
Servus

Liane

Antworten

Zurück zu „Frankreich“