Das Rudel beim Forumstreffen 2019 in den Vogesen

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Das Rudel beim Forumstreffen 2019 in den Vogesen

#25 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Benny

Wie immer ein echter Benny halt :Sl: So wie das aussieht hat das wieder viel Spass gemacht. Danke
fürs zeigen und mitnehmen. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3614
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel beim Forumstreffen 2019 in den Vogesen

#26 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Vielen, vielen lieben Dank für das Feedback! Freut mich sehr, dass ich euch an ein tolles Wochenende erinnern bzw. mitnehmen konnte!
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Schade Benny, aber wie du mir am Telfon schon sagtest: beim 3. mal klappt`s :Sab: Mittlerweile habe ich meine Rote wieder Zuhause, wenn auch noch etwas ramponiert...
Eben, das nächste Mal gibt’s eine Rudel-Spezial-Tour extra für Dich!
Andreas W. hat geschrieben:Und ich weiß jetzt endlich, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe und unbedingt in die nächste Tour einbauen muss: Shampoo kaufen :LoL:
Ja, damit fällt das Headbangen sichtbar leichter!
Schippy hat geschrieben:Und ich dachte schon, die Poserfrequenz lässt nach in letzter Zeit ....
Alles aufgeholt in einem klasse Bericht
Wir mussten uns nach dem l a n g e n Winter erst wieder warmturnen :Dy:
Kurare79 hat geschrieben:besonders breit grinsen musste ich beim „Bergbankbemoshen“ - klasse! :Ju:
Schauen wir mal, ob wir damit einen neuen Trend lostreten :Ju:
McFadden hat geschrieben: Amliebsten wäre ich dabei gewesen - wirklich!!! :Ni:
Da kann man doch für Abhilfe sorgen (2015 - echt schon so lange her?):
Danke für die Bräunlingen-Impressionen! Dann müssen wir selber ja gar nicht mehr anhalten.. :D

Und an alle anderen, die nicht dabei gewesen sind: nächstes Jahr gibt es wieder eine Chance und ich hoffe, die nutzt ihr! <daf>
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Das Rudel beim Forumstreffen 2019 in den Vogesen

#27 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

So, da ich dieses Wochenende draussen im LKW verbringe komme ich so langsam zum nachlesen..........Benny, ein wie immer feiner Bericht ! Alles drin, alles dran und Alle mittendrin ! Dankeschön. :Sl: DD DD DD

Antworten

Zurück zu „Frankreich“