KTM Adventureland Suhl

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
REH4
Beiträge: 147
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 11:35
Wohnort: Karlsruhe

KTM Adventureland Suhl

#1 Ungelesener Beitrag von REH4 »

wer mal günstig (für 10,-- €/Tag) die Geländetauglichkeit von sich und seiner Maschine testen möchte, könnte hier eventuell seinen Spaß haben. Nette Leute vor Ort und nicht viel los. Das Gelände ist riesig und bietet verschiedene Schwierigkeitsgrade. Ich war nur eine knappe Stunde dort zum Zuschauen und Reden mit den Leuten, die gerade nichts anderes zu tun hatten.
Gruß Harald


Royal Enfield Himalayan seit 10/18
Yamaha MT 09 Tracer seit 09/16

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10546
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: KTM Adventureland Suhl

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

Das wird wohl die Homepage sein: http://www.ktmadventureland-suhl.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf GoogleMaps sieht das Gelände interessant aus. Danke für den Tipp!

Benutzeravatar
neo71
Beiträge: 570
Registriert: Montag 30. September 2013, 19:10
Wohnort: Goslar

Re: KTM Adventureland Suhl

#3 Ungelesener Beitrag von neo71 »

Vom 26.-28. Juli hat Hessler Motorsport dort die DR Sommer Offroad Days veranstaltet :L Für kleines Geld 3 Tage freies fahren im tollen Gelände, was will man mehr :mrgreen:
http://dr-big-shop.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein paar Bilder von den Strecken gibt's hier:
https://www.flickr.com/photos/183137017 ... 5266/page1" onclick="window.open(this.href);return false;

VG Arne
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“