KTM-Testride Pyrenäen nur mit Handy

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 682
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: KTM-Testride Pyrenäen nur mit Handy

#9 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

GS-Tom hat geschrieben:Was wir immer feststellen: selbst in der Hochsaison, abgesehen von den Tour-de-France-Pässen, wenig Verkehr und auf der spanischen Seite günstig leben.
Gruss
Ich war mit Frau und Sohn jetzt gerade für 2,5 Wochen mit Transporter,Wohnwagen und den Mopeds in F.
Eine Woche im Cantal/Auvergne, die restliche Zeit im Vercors.
In beiden Regionen nahezu nichts los, im positiven Sinne.
Campingplätze nur mäßig belegt, Verkehr gegen Null.
Und das in der Hauptsaison, eigentlich dürfte man das garnicht weitererzählen. :Mh:
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3609
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: KTM-Testride Pyrenäen nur mit Handy

#10 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Ja, schade, dass wir auf Foto- und Filmmaterial verzichten müssen, aber die Handy-Eindrücke sind doch auch sehr klasse :L

Pyrenäen sind wirklich superschön, ich glaub, ich sollte da bald mal wieder hin fahren :D DD

Tolle Tour habt ihr gemacht und schon geil, was man in eine gute Woche so alles reinpacken kann! <daf>
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: KTM-Testride Pyrenäen nur mit Handy

#11 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Thomas,

eine sehr schöne Reise, tolle Fotos die schönes zeigen. :L

Ich muss schon sagen, gibt schon ne Menge KTM's im Kreis. :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: KTM-Testride Pyrenäen nur mit Handy

#12 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Mimoto hat geschrieben:Hi Thomas,


Ich muss schon sagen, gibt schon ne Menge KTM's im Kreis. :D

Grüße
Hätte meine vor einer Stunde fast gegen eine BMW in Zahlung gegeben. Aber nur fast. ;)

Gruss
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: KTM-Testride Pyrenäen nur mit Handy

#13 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

GS-Tom hat geschrieben:....

Hätte meine vor einer Stunde fast gegen eine BMW in Zahlung gegeben. Aber nur fast. ;)

Gruss

Guter Mann... :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Frankreich“