Nur ne ganz spontane und etwas grenzwertige Tagestour in die Dolos.
Montagnachmittag auf die Wetterkarte geschaut und die perfekte Wettervorhersage für Südtirol/Alpen gesehn, hmm.
Dienstag Urlaub und die Frau hat den ganzen Tag Shoppingtour geplant

Zudem die Reifen schon recht abgefahren, aber noch zu viel Gummi drauf für ein echten Schwaben

Nur 1 Tag Zeit

Um 16.oo Uhr kurz mal Stuttgart - Südtirol, nach Welschnofen ins Hotel Diana.
Etwas Regen am Alpenrand (2h Vollpiss), aber die Aussicht auf einen perfekten Dienstag tragen da durch.
Am Dienstag früh fast Bodenfrost, aber was für ein Wetter

Also mit'm Schlenker druchs Trentino wieder Richtung Heimat.
Ich hab schon viel Ausfahrten gemacht dieses Jahr, Korsika, Südfrankreich, Lombardei, Trentino, Schwarzwald... aber so viel Spaß wie an diesem einen Tag hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich muss unbedingt wieder spontaner werden und wenn's mich juckt einfach auf's Motorrad springen,fahren, fahren, fahren

Ein paar wenige Bilder hab ich gemacht und nach langer Zeit mal wieder die Videokamera mitgenommen.
Das Video ist leider immer noch von der ollen Drift GhostS , die hat dafür ein ordentlichen Mic-Eingang. Würd von der Bildqualität gern mit der Gopro filmen, nur da ist der Mic-Eingang derart blöd gelöst... mal sehn was ich da im Winter gebastelt bekomm... muss hier mal im Forum stöbern ob ich was passendes für Ton und Bild finde

Ein paar Bilder gibt's HIER
Video Manghenpaß gibt's HIER mit Musik, oder HIER ohne Musik