Tripple K Tour durch CH, I und F

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4386
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Tripple K Tour durch CH, I und F

#73 Ungelesener Beitrag von steph »

:Ju: genialer Bericht Andreas und wie's aussieht hattest du mit dem halben Tag Vorsprung mehr Glück mit dem Wetter .. ich gönn's dir von Herzen <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16432
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Tripple K Tour durch CH, I und F

#74 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..den auf der Harley kenn ich, sofort erkannt. :lol:
karo.jpeg
Schöne Runde und klasse das es am letzten Abend noch geklappt hat. :L

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7311
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Tripple K Tour durch CH, I und F

#75 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Danke Steph, den halben Tag Vorsprung habe ich mir ja durch die morgendliche Anfahrt mit Auto und Anhänger nach Disentis "erkauft" und ganz ehrlich: Nächstes mal fahre ich mit dem Auto sogar wieder bis Martigny.
Am Sonntag war die Straße vom Furkapass bis Martigny noch OK.... Mittwoch im Feierabendverkehr über 2 Stunden zwischen 50-80 km/h und 100% Überholverbot tue ich mir nicht mehr an...

@ Micha, Danke für das Bild. Da habe ich ja noch richtig Glück gehabt... sehr gut getroffen finde ich :L :L :L
Und es hat mich auch sehr gefreut Gigl, Max und Dich am Ende Eurer Reise zu treffen... Eure Stimmung war teilweise sehr emotional... deshalb verfolge ich auch so gespannt Deinen aktuellen Bericht :Ni:

Antworten

Zurück zu „Frankreich“