GoPro Hero 8

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: GoPro Hero 8

#9 Ungelesener Beitrag von Marock »

Tigertrail hat geschrieben:Ich sehe GoPro in dem Bereich und auf die Bildquali und die Features bezogen mit der Hero 8 wieder DEUTLICH vor DJI und deren Action Cam... und da bin ich bei Weitem nicht der Einzige. Für DJI spricht eigentlich nur noch der Preis sowie das (in meinen Augen unnötige) zusätzliche Display.
Bei der Bildqualität und der Stabilisierung (so mein subjektiver Eindruck beim Vergleich) war die GoPro7 Black mindestens genauso gut wenn nicht ein Tick besser als die actionCam von DJI ... auch wenn die "Profivergleicher" da was anderes festgestellt haben. Ein 2-ter Bildschirm ist nur nötig für Blogger und sowas ... ansonsten braucht das keiner!

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: GoPro Hero 8

#10 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Marock hat geschrieben:Ein 2-ter Bildschirm ist nur nötig für Blogger und sowas ... ansonsten braucht das keiner!
Genau darin sehe ich den Vorteil, dass die drei MOD-Zubehöroptionen separat dazugekauft werden können. Dabei kann man für sich entscheiden, was man braucht oder nicht. Dass der Hersteller eine fertige Lösung anbietet und man nicht mehr wie bisher auf Bastler-Tipps zurückgreifen muss, um ein Vlogger-Rig zu erhalten, sehe ich nicht nur als Vorteil für den potentiellen Käufer, sondern auch für den Hersteller, der damit womöglich eine bestimmte Zielgruppe im Visier hat. :)
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: GoPro Hero 8

#11 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Deutlich vor DJI sehe ich die Gopro nicht wirklich.



Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: GoPro Hero 8

#13 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »



Hier sieht man meiner Meinung nach, dass die Hero8 tatsächlich besser als die DJI ist.

Wer braucht da noch ein Gimbal :shock:

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: GoPro Hero 8

#14 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Für die Hero 8 gibts coole neue Funktionen, allerdings im Beta Stadium und nicht offiziell.

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Filmen“