Cabrio-Urlaub im Süden Frankreichs (Teil IV)

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2535
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Cabrio-Urlaub im Süden Frankreichs (Teil IV)

#1 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Hallo Freunde!

Wenn Erinnerungen an eine Reise selbst nach mehr als einem Jahr noch kraftvoll, geschmackvoll und sehnsüchtig sind, dann ist es Zeit, es niederzuschreiben. Teil IV meines 2018er Road Trips quer durch den Süden Frankreichs ist nun auf http://www.motorprosa.com" onclick="window.open(this.href);return false; zu finden:

Cabrio-Urlaub in Frankreich – Teil 4

Ich freue mich auf Euren Besuch :L

Viele Grüsse,
JvS

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Cabrio-Urlaub im Süden Frankreichs (Teil IV)

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Wie immer - alles vor'm geistigen Auge vorstellbar beschrieben.

Diese Cabrio-Reise verfolge ich natürlich so gebannt, wie amüsiert.
Und so als kleines Dankeschön, habe ich euch in meinem Reisebericht.
viewtopic.php?f=11&t=9104&start=248" onclick="window.open(this.href);return false;

einfach kurz nach Andalusien verpflanzt
Ich glaub, der „JvS“ ist auch da – wer sonst fährt so nen Opel?
Bild

Ich hoffe, ich hab dürfen.

Grüße

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2535
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Cabrio-Urlaub im Süden Frankreichs (Teil IV)

#3 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Ha, Max - SEHR gut!! :L

Natürlich hast Du dürfen, und gleichzeitig hab ich nun schöne Lektüre für den heutigen Abend, Dein Reisebericht ist mir nämlich in der Zwischenzeit etwas entgangen *na sowas*

Kennt Ihr wirklich sonst niemanden, der so einen schönen Opel fährt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Beste Grüsse aus den vernebelten Bergen,
JvS

Antworten

Zurück zu „Frankreich“