2019 Sept. bis Nov. ML in Frankreich, Spanien und evtl. Port
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
- tornante
Re: 2019 Sept. bis Nov. ML in Frankreich, Spanien und evtl.
... stimmt !!!
es gibt immer etwas zu entdecken
- Mimoto
- Administrator
Max,
jetzt bin ich etwas enttäusch, ich hätte schon erwartet das die Reh nach Curry riecht.
Ansonsten, alles so wie es in der Erinnerung war.
Grüße
jetzt bin ich etwas enttäusch, ich hätte schon erwartet das die Reh nach Curry riecht.

Ansonsten, alles so wie es in der Erinnerung war.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Leere Straßen, tolle Ausblicke aufs Meer, dazu blauer Himmel und wohlige Temperaturen.... beim Blick auf das Kalenderdatum erscheint mir das wie Luxuriöser Genuss.
Einige Bildunterschriften kapiere ich nicht, auch nicht nach zurückblättern um mehrere Seiten.

Einige Bildunterschriften kapiere ich nicht, auch nicht nach zurückblättern um mehrere Seiten.

Von da sind wir gekommen Auch wieder falsch. Also von da sind wir schon gekommen, aber das ist am "Endziel". Links im Hintergrund ist ganz klein der Leuchtturm zu erkennen. Reini, waast eh, wenn man was für seinen "Enkel" macht, kommt einfach ein bisschen Nervosität dazu.
Ryna
Von da sind wir gekommen Auch wieder falsch. Also von da sind wir schon gekommen, aber das ist am "Endziel". Links im Hintergrund ist ganz klein der Leuchtturm zu erkennen. Reini, waast eh, wenn man was für seinen "Enkel" macht, kommt einfach ein bisschen Nervosität dazu.
Ich versuche es zu entwirren.
Bevor ich die Bilder einstelle sind sie ja ganz klein.
Und bei dem Bild dachte ich, dass das die Strecke zum Leuchtturm ist. Ist aber die Strecke vom Ende der Straße, da man links den Leuchtturm sieht.
Statt dass ich lösche: "Von da sind wir gekommen" habe ich es versucht richtig zu stellen und damit Verwirrung gestiftet.
Mimoto hat in diesem Thread nen Film eingestellt. Da war er vor einigen Jahren mit Glider und Jojo hier unten, hat fast alles abgefahren und einen lustmachenden Film gedreht
Reini wollte wissen, was das für eine Strecke - Küste ist und Mimoto hat's ihm geschrieben dass das die Westküste der Cabo de Gata ist.
Vor vielen Jahren waren der Wolf, der Reini und ich im Friaul unterwegs.
Auf einem Bild, auf dem wir drei drauf sind haben wir festgestellt, dass wir drei Generationen sind mit einem gemeinsamen Hobby und uns blendend verstehen.
Nachdem ich für den Wolf schon vorher der Papa Max war, der Reini (mit ein bisschen Phantasie) der Sohn vom Wolf sein könnte, war ich für'n Reini der Opa. - Und er demzufolge mein Enkel.
Is doch garnet so schwer - logisch oder?
Ich versuche es zu entwirren.
Bevor ich die Bilder einstelle sind sie ja ganz klein.
Und bei dem Bild dachte ich, dass das die Strecke zum Leuchtturm ist. Ist aber die Strecke vom Ende der Straße, da man links den Leuchtturm sieht.
Statt dass ich lösche: "Von da sind wir gekommen" habe ich es versucht richtig zu stellen und damit Verwirrung gestiftet.
Mimoto hat in diesem Thread nen Film eingestellt. Da war er vor einigen Jahren mit Glider und Jojo hier unten, hat fast alles abgefahren und einen lustmachenden Film gedreht
Reini wollte wissen, was das für eine Strecke - Küste ist und Mimoto hat's ihm geschrieben dass das die Westküste der Cabo de Gata ist.
Vor vielen Jahren waren der Wolf, der Reini und ich im Friaul unterwegs.
Auf einem Bild, auf dem wir drei drauf sind haben wir festgestellt, dass wir drei Generationen sind mit einem gemeinsamen Hobby und uns blendend verstehen.
Nachdem ich für den Wolf schon vorher der Papa Max war, der Reini (mit ein bisschen Phantasie) der Sohn vom Wolf sein könnte, war ich für'n Reini der Opa. - Und er demzufolge mein Enkel.

- Mimoto
- Administrator
maxmoto hat geschrieben:...
Dafür das Du keine Kinder hast, zumindest wofür Du bezahlen musstest, ganz schön viel Verwandtschaft.

Grüße
Michael /mimoto
Und dann auch so angenehme! Max, bist ein echter Glücksbär.Mimoto hat geschrieben:.... ganz schön viel Verwandtschaft.![]()

Danke dass du an mich dachtest und danke für die Bilder. Wenn du/ihr in gut zwei Wochen noch in der Gegend seid würde es mich freuen einen gemeinsamen Freierabend-Rioja zu trinken.maxmoto hat geschrieben:Sonntag am 27.10.2019
Die hat dem Reini im Film vom Mimoto so gut gefallen, dass er sich danach erkundigt hat; da fahren wir hin, machen ein paar Fotos, dass er sieht, wie’s da aktuell ausschaut.
Falls Euch eure Wege auch um die Ecke nach Almeria führen sollten....
Hier lassen sich Hunger und Durst
vortrefflich bekämpfen:
EL QUINTO TORO, Calle Juan Leal, 6, 04001 Almería, Spanien
https://www.google.com/maps/place/El+Qu ... -2.4626089" onclick="window.open(this.href);return false;
Etwas versteckt in den Gassen - aber mit dem Mopped kein Problem...
Hier lassen sich Hunger und Durst

EL QUINTO TORO, Calle Juan Leal, 6, 04001 Almería, Spanien
https://www.google.com/maps/place/El+Qu ... -2.4626089" onclick="window.open(this.href);return false;
Etwas versteckt in den Gassen - aber mit dem Mopped kein Problem...

Grüße, Dirk
#nos vemos en la carretera
#nos vemos en la carretera