Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
When the Night comes ... Full Moon:
https://vimeo.com/elflamingo/fullmoon" onclick="window.open(this.href);return false;
https://vimeo.com/elflamingo/fullmoon" onclick="window.open(this.href);return false;
- Mimoto
- Administrator
Was ein toller Film.Marock hat geschrieben:When the Night comes ... Full Moon:
...

Beste Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Tigertrail
Wem Drohnenshots gefallen und sehen möchte was diesbezüglich mit einer Drohne machbar ist sollte sich den aktuell neusten Film von Stefan Forster anschauen.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Boah Pascal......WAS für ein Film !!!! Und jetzt bin ich ja noch verliebter diese Landschaften im Sommer zu entdecken.....einfach grandios.....sorry...….ich mache schon wieder Hype...….

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- Tigertrail
Lass dich davon nicht abbringen, Qhupi. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, wie ich besonders bei Andrea immer wieder feststelle. Darum... let’s hype.Quhpilot hat geschrieben:Boah Pascal......WAS für ein Film !!!! Und jetzt bin ich ja noch verliebter diese Landschaften im Sommer zu entdecken.....einfach grandios.....sorry...….ich mache schon wieder Hype...….![]()
![]()

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
-
HalloTigertrail hat geschrieben:Wem Drohnenshots gefallen und sehen möchte was diesbezüglich mit einer Drohne machbar ist sollte sich den aktuell neusten Film von Stefan Forster anschauen.
Schöne Bilder, welche Drohnen verwendet er dazu, die handelsüblichen 1000euro Drohnen oder Spezialdronen mit separaten Kameras?
gruss sushi
Ich glaube nicht das das gewöhnliche Mavic 2 oder ähnliche Drohnen sind. Bestimmt ein,zwei Nummern größer.....
Was halt auch neben den Vulkanen, Eisbergen und Gletschern noch sehr auffällt ist diese Abgeschiedenheit und geringe Besiedelung.....als wäre niemand da...….
Da werde ich auf den Lofoten
etc. wohl doch so einige Fischerdörfchen im Bild haben wenn die Mini steigt....(und auch wieder zurück kommt.....)

Was halt auch neben den Vulkanen, Eisbergen und Gletschern noch sehr auffällt ist diese Abgeschiedenheit und geringe Besiedelung.....als wäre niemand da...….

etc. wohl doch so einige Fischerdörfchen im Bild haben wenn die Mini steigt....(und auch wieder zurück kommt.....)

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."