2001 Durch die Pyrenäen nach Bilbao.

Bilder und Reisegeschichten aus früheren Tagen fotografiert mit analogen Kameras die Bilder eingescannt oder abfotografiert auch mit wenig Text.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12190
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2001 Durch die Pyrenäen nach Bilbao.

#9 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Ich denke, ich geh bei dir mal zur Lehre :o In dieser kurzen Zeit, mit so vielen Km und dann noch Sightseeingtouren machen. Mann oh Mann :L
Mei Chris, zu spät. Das könnt ich heut nimmer. Oder anders ausgedrückt. Da wir heutzutage viel mehr Zeit haben, tät'n wir's nimmer so machen. Außerdem ... die Pan (für solche Touren weine ich ihr immer noch nach) war schon ein extrem bequemes Moped und flott auch.

Und schön, dass du damals schon an mich gedacht hast :mrgreen:
Anscheindend hab ich's damals schon geahnt, dass wir uns mal kennenlernen werden.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Historisches Weltweit“