Probleme mit meinem Zumo 220

Zumo's, Montana usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derkleinemann
Beiträge: 236
Registriert: Freitag 23. September 2011, 22:17
Wohnort: Wiesbaden

Probleme mit meinem Zumo 220

#1 Ungelesener Beitrag von derkleinemann »

Hallo Community,
habe seit gestern das Zumo 220 und noch ohne die microSD Karte, da ich dazu noch nicht kam.
Da man aber das Zumo 220 ohne die Sd Karte mit 10 Routen nutzen kann, ist es ja auch noch kein Problem. Ich bekomme, egal welches Programm ich auch benutze und auch im .gpx Format, die Routen einfach nichts auf mein Navi.. diese Routen werden nicht auf dem Gerät angezeigt und auch nicht unter eigene Dateien auf dem Navi selbst dargestellt..
Befolge eigentlich alles genau so wie es sein muss. Speichere die Route als .gpx Datei und schiebe Sie dann per Arbeitplatz -> Wechseldatenträger (Navi selbst) in den Ordner GPX. Falls jemand einen Rat hat, wäre ich sehr dankbar.. bin am verzweifeln.

Gruß

Benutzeravatar
derkleinemann
Beiträge: 236
Registriert: Freitag 23. September 2011, 22:17
Wohnort: Wiesbaden

Re: Probleme mit meinem Zumo 220

#2 Ungelesener Beitrag von derkleinemann »

Ok, dank Mimoto, hat sich das Problem nicht gelöst, aber wegen seinem Tipp mit dem Tyre-Programm, funktioniert es.. ich würde nur gern wissen, wieso es mit dem Motoplaner oder BaseCamp nicht funktioniert.

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit meinem Zumo 220

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..aus basecamp oder mapsource heraus verschiebt man seine Routen und WP nicht über Dateien sondern nutzt bei angeschlossenem GPS Gerät die dazugehörigen Buttons um Daten aufs Gerät zu schicken oder die dort vorhandenen Daten aus dem Gerät auf den Pc/Mac zu laden.

Gruss
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Idefix
Beiträge: 417
Registriert: Samstag 27. August 2011, 08:28
Wohnort: LB Umland
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit meinem Zumo 220

#4 Ungelesener Beitrag von Idefix »

Du kannst max 1 Route (mehrere gleichzeitig geht nicht, ausser die sind im Mapsource im selben Fenster) aufs Navi beamen.

danach im Navi in den "eigene Dateien" die Route(n) importieren.

Das klappt auch mit dem Explorer und rüberschieben aufs Garmin, bzw SD Karte.

Tom, 220er Nutzer.

Benutzeravatar
derkleinemann
Beiträge: 236
Registriert: Freitag 23. September 2011, 22:17
Wohnort: Wiesbaden

Re: Probleme mit meinem Zumo 220

#5 Ungelesener Beitrag von derkleinemann »

Danke für die Tipps, das mit Mapsource u.a. nutze ich ja mit den Buttons, aber da erscheint nichts in dem Ordner "Eigene Dateien". Mit dem Programm Tyres schon und wenn ich es über den Arbeitsplatz verschiebe, geht gar nichts und ja immer nur eine Route :)

fridolin
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 22:24
Wohnort: Würzburg

Re: Probleme mit meinem Zumo 220

#6 Ungelesener Beitrag von fridolin »

derkleinemann hat geschrieben:Danke für die Tipps, das mit Mapsource u.a. nutze ich ja mit den Buttons, aber da erscheint nichts in dem Ordner "Eigene Dateien". Mit dem Programm Tyres schon und wenn ich es über den Arbeitsplatz verschiebe, geht gar nichts und ja immer nur eine Route :)
Mit Basecamp funktioniert das auch mit mehreren Routen bei mir problemlos.

Antworten

Zurück zu „Garmin Navigeräte“