Kurzausritt in die Ardèche

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Kurzausritt in die Ardèche

#9 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hi Monti,

Tolle Kurztour, schöner Bericht! :App:

Danke fürs mitnehmen auf deine Tour! DD
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12184
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Kurzausritt in die Ardèche

#10 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Was ihr in drei Tagen abreißt ... da brauch ich ne Woche dazu.
Reschbeggt!
Aber, zwei Jungs auf zwei Mopeds, da sind Interessen, Pausen, Sightseeing halt anders gelagert als mit kunstbegeisterter, geliebter Sozia.

Was mich besonders freut.
Der Reisebericht heißt "Kurzausritt an die Ardéche"
und DIE Ardeche kommt gar nicht vor, weil ihr halt im Department "Ardeche" wart und das, also das Gebiet nördlich der N102 Privas - Langogne ist meiner Meinung nach fast ein Geheimtipp.
Ziemlich unbekannt, wenig Verkehr ....
Da hast Du ein Auto überholt und nach 10 km ist schon wieder eins vor Dir!
.... wobei ihr da richtig Pech hattet - Na ja: Ostersonntag da steppt da der Bär. :D
Wunderschön kurvige, bergige Sträßchen, augenweidenlassende Landschaften und .... irgendwie typisch französisch.

Wenn wir bezüglich der An- und Abreise ein Auge zudrücken: 3 perfekte Tage!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Kurzausritt in die Ardèche

#11 Ungelesener Beitrag von Monti »

maxmoto hat geschrieben:Was ihr in drei Tagen abreißt ... da brauch ich ne Woche dazu.
Reschbeggt! ... Wenn wir bezüglich der An- und Abreise ein Auge zudrücken: 3 perfekte Tage!
He Mäxe, hast ja eine alte Tour von mir ausgegraben. Da werd ich gleich melancholisch, wenn ich das nochmal lese ...

War eine schöne Tour, ja. Und witzigerweise bin ich letzen Herbst genau an der Brotzeitstelle vorbei gekommen, die wir hier beschrieben haben auf der Rückfahrt. Sofort erkannt!

Mann, will schon wieder losfahren ... **flenn** :Sab:
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“