Insta360 ONE X2

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: Insta360 ONE X2

#17 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

das Ding hat ja jetzt auch 4 Mikrofone. Vielleicht ist ja jetzt der Ton endlich besser, denn der ist bei der ersten Insta echt mies

Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Insta360 ONE X2

#18 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Es gibt soetwas.

there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Insta360 ONE X2

#19 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Fat Lady hat geschrieben:Es gibt soetwas.
Naja, so wirklich vergleichen kann man das nicht da das keine integrierte Lösung ist und auf zwei Produkten resp Herstellern basiert. Einfach eine 360 Grad Kamera an einen Kopter hängen kann man deutlich einfacher und kostengünstiger.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Nordmann

Re: Insta360 ONE X2

#20 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Fat Lady hat geschrieben:Es gibt soetwas.
Ist wie Motorrad mit Anhänger, fährt auch, ist aber Murks. :lol:

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Insta360 ONE X2

#21 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Auf den Punkt gebracht

Nordmann

Re: Insta360 ONE X2

#22 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Schaut mal ab Minute 2:00 die Szenen an, die er gemacht hat. Sehr interessant, aber ab der ersten Einstellungen habe ich sofort für mich festgestellt, Möglichkeiten und Aufwand, Note 1, Bildqualität, 4 -. Die Kamera ist schon zu Beginn bei mir durchgefallen, weil man eine weitere Actioncam braucht, die qualitativ gute Bilder macht, egal welchen Motorrad- oder Reisefilm ich machen möchte.


Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Insta360 ONE X2

#23 Ungelesener Beitrag von Bäda »

:Ir: Ich glaub das musst Du noch ein-zwei Mal erwähnen mit der Qualität.

Noch bin ich nämlich hin und weg von den Möglichkeiten der Kamera, da wäre ich auch bereit ein paar Einbußen in der Qualität hinzunehmen.

Nordmann

Re: Insta360 ONE X2

#24 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Ich muss grade ein bisschen grinsen. :D

Antworten

Zurück zu „Filmen“