Vielen Dank für den enormen Aufwand!

So schwer und groß war es nicht, nur halt alles noch einzeln verkabelt. Inzwischen schon im Museum.Kurare79 hat geschrieben:Ohje, das muss auch ein Aufwand gewesen sein, dieses große, schwere Equipment auf eine Tour mitzunehmen... darauf hätte ich auch keine Lust gehabt.on any sunday hat geschrieben:Vor "Jahrzehnten" noch mit externer Kamera und Camcorder gefilmt und dann beschlossen, das das zu viel Arbeit ist
Mimoto hat geschrieben:Das hast Du echt drauf "was rüberbringen", obwohl Du ja nur (noch) ein Jungspund bist (...)
Superduper!Savethefreaks hat geschrieben:Was habe ich mich am Wochenende gefreut, dass das Unterhaltungsprogramm gesichert ist! Und ich wurde nicht enttäuscht
Meinst Du (zum Beispiel) die Schrift links oben, welche ich gelb umrandet habe?Savethefreaks hat geschrieben:Die eingeblendete Schrift konnte ich leider manchmal erst beim zweiten Hinschauen entdecken, die war etwas schwer zu lesen![]()
Muss ich gleich mal ausprobieren, da bei mir die Filme nicht laden.on any sunday hat geschrieben:Falls die Filmchen mit Bild nicht angezeigt werden, wird Flash blockiert, Flash Einstellungen ändern oder einfach runterladen.
Vielen lieben Dank, Rainer! Freut mich sehrryna hat geschrieben:Toskana informativ präsentiert, Prädikat informierter reisen. Mir gefallen die Animationen. Daten in den Rundkurs von Mugello eingeblendet, die Geschichte der Teufelsbrücke humorvoll unterlegt....
Ich meinte tatsächlich die Einblendungen in Mugello, die hab ich erst auf den 2. Blick wahrgenommen und fand die dann schwer zu entziffernKurare79 hat geschrieben:Vielen lieben Dank, Rainer! Freut mich sehrryna hat geschrieben:Toskana informativ präsentiert, Prädikat informierter reisen. Mir gefallen die Animationen. Daten in den Rundkurs von Mugello eingeblendet, die Geschichte der Teufelsbrücke humorvoll unterlegt....Ich war mir schon ein wenig unsicher, ob man die Schrift/Zahlen in Mugello sieht oder ob das doch zu sehr mit dem Bild verschmilzt, aber Du hast es gesehen. So ist alles gut
![]()