Savethefreaks hat geschrieben:Ich meinte tatsächlich die Einblendungen in Mugello, die hab ich erst auf den 2. Blick wahrgenommen und fand die dann schwer zu entziffern

Ahhhh

Ich verstehe jetzt. Es war tatsächlich beabsichtigt, diese Schrift mit ihrem Hintergrund zu verschmelzen... aber natürlich sollte sie dabei auch lesbar bleiben. Ich werden daran feilen
ryna hat geschrieben:Das erhöht die Aufmerksamkeitsschwelle. (...) Daraus könnte man was machen. Nach dem Motto - Finde das goldene Ei - könnte Karim demnächst schwer zu findende Rätsel in seinen Videos verstecken. Der Finder erhält beispielsweise exklusiven Zugang zu einen kleinen Making off mit witzigen Pannen und Versprechern.
Hahahaha...

Herrlich! Coole Idee!
@Liane: Ich hoffe, Dein Laptop funktioniert mittlerweile wieder

Vielen lieben Dank für Dein Feedback und einen schönen Abend für euch beide liebe/r M+L!
golem hat geschrieben:Als Du von den Türmen in San Gimignano erzähltest, fiel mir eine Anekdote ins Gedächtnis: (...)
Ich verstehe nur zu gut, Ulf, was das für eine schweißtreibende Situation das gewesen sein muss - und das nicht nur aufgrund der Sonne

Ich kann Deine Begleitung von daher gut verstehen.... auch wenn offiziell erlaubt, so wäre mir das auch unangenehm und ich wäre zudem peinlich berührt gewesen

Aber manchmal muss man da durch und mit so einem Blick vom Hotelzimmer ist man mehr als entschädigt worden!

Danke für Dein Feedback und Deine Geschichte!
barney hat geschrieben:PS: es liegt hoffentlich nicht an der CRF wenn der Fahrer keine Haare mehr hat

Hi Bernd, lieben Dank für Dein Lob!

Jaja.... ich und mein wallendes Haupthaar

Man kann seine Gene eben nicht leugnen
Schönen Abend euch allen!