Fragen zu Cyberlink Powerproducer 10

Fotos und Filme müssen bearbeitet werden. Was gibt es an guter Freeware, welche Programme sind nützlich
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Fragen zu Cyberlink Powerproducer 10

#1 Ungelesener Beitrag von Balu »

Hab mir das Programm neu besorgt.
Hat zufällig noch wer diese Version?

Wie erkenne ich, ob alle Module richtig installiert sind?
Wie lade ich Filme über 15 Min. Länge zu Youtube? Gibt es dafür einen Patch?

Im Cyberlink-Forum konnte ich leider keine passende Antwort finden.

Wer weiß was und kann mir helfen?
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Nordschleife
Beiträge: 484
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:39
Wohnort: Adenau

Re: Fragen zu Cyberlink Powerproducer 10

#2 Ungelesener Beitrag von Nordschleife »

Sorry ich kenne dieses Programm nicht
Gruß aus der Eifel

Andreas
KTM 990 SMT

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Cyberlink Powerproducer 10

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Balu hat geschrieben:...
Wie lade ich Filme über 15 Min. Länge zu Youtube? Gibt es dafür einen Patch...
..frag mich nicht wie, aber das muss man sich verdienen. Irgendwann gabs ne Mail das ich über 15min
Filme hochladen darf... ;)

Zum Rest kann ich nichts sagen.

Gruß
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: Fragen zu Cyberlink Powerproducer 10

#4 Ungelesener Beitrag von Balu »

Die Freigabe von YT hab ich auch, aber mein Proggi weiß das nicht.
Lade im Moment größer 15 min. direkt über YT hoch.
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
michaelklbg
Beiträge: 1592
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 19:53
Wohnort: Klosterneuburg, Niederösterreich

Re: Fragen zu Cyberlink Powerproducer 10

#5 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

Balu hat geschrieben:Die Freigabe von YT hab ich auch, aber mein Proggi weiß das nicht.
Lade im Moment größer 15 min. direkt über YT hoch.
Ich lade immer direkt in YT hoch, weil mein Premier Elements 9 die Videos beim Hochladen auf YT so komprimiert, dass ich mit der Qualität nicht zufrieden bin!
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Fragen zu Cyberlink Powerproducer 10

#6 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Balu hat geschrieben: ... Wie lade ich Filme über 15 Min. Länge zu Youtube? Gibt es dafür einen Patch? ...
Powerproducer 10? Den gibt`s nicht, Du meinst sicher den PowerDirector 10, oder?
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich sie beide nicht kenne, aber im US-Memberforum gab`s zumindest folgenden Hinweis an einen User, der Probleme mit längeren Videos hatte:
"Save yourself the hassle and produce your video to your computer and manually upload to youtube. Much easier and YOU get to choose the quality and format to produce your video to."
Wenn ich mir die Fülle der in den Memberforen erwähnten Probleme mit PD 10 ansehe, scheint das Programm noch nicht fertig entwickelt zu sein, da gibt`s noch jede Menge Baustellen. :roll:

Speichere Deine gerenderten Videos auf Deinem PC und durch die Freischaltung auf YT kannst Du jetzt auch Clips länger als 15 Min hochladen.
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: Fragen zu Cyberlink Powerproducer 10

#7 Ungelesener Beitrag von Balu »

Ja... ok...

Ich meinte den Powerdirektor. ;-)

Meine Anfrage beim Support blieb bis Dato unbeantwortet.
Ist aber weiter nicht so wild.
Meine Programmpakete haben sich auch gefunden und die längeren Videos werden halt extern hoch geladen.
Komme mit dem PD auch immer besser zurecht und meine, dass es für Hobbyfilmer durchaus ein taugliches Programm ist.

Habe letzthin zum ersten mal ein Video von mir am TV angesehen und war ob der super Bildqualität hoch erfreut!
Ein erheblicher Unterschied zum Laptop.
Nun bin ich auch mit meiner Cam äußerst zufrieden!
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Software“