Harley Heritage Classic

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Harley Heritage Classic

#26 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

qtreiber hat geschrieben:... Du gehörst vermutlich noch zu den jüngeren Mimotos, hast aber dennoch genügend Erfahrungen zu erkennen, wann es besser ist, das Gas etwas weg zu nehmen.
...
@Andreas; egal ob du auf Dolly Buster, Grace Kelly, Andrea Berg oder Helene unterwegs bist, wir nehmen dich so wie du bist. :mrgreen:
Hihi Bernd - fühlen tue ich mich auf jeden Fall schon noch jung :Ju:
Und wegen dem Gas… wie soll ich sagen… Jedes Motorrad drängt ja seinem Fahrer/in einen gewisse Fahrweise auf…
Meine beiden Extreme - die Harley und die Ducati tun das in jedem Fall ganz gewaltig.
Genau das, was mit der gelben Klapperkiste am meisten Spaß bereitet, ist bei dem Cruiser der pure Spaßvernichter und andersrum…

Ach ja und wegen den Damen. Helene liest ja mit... und sie fand das jetzt grad nicht so lustig, dass ich „auf Dolly Buster“ bin :Hilf: :LoL: :Hilf:
maxmoto hat geschrieben:Wer oder was ist Grace Kelly? :LoL:
Marock hat geschrieben:Ick kenn dolly Buster nicht ....
Marock, ruf einfach den Max an, dann könnt Ihr das untereinander klären :Pr:

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Harley Heritage Classic

#27 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Das Thema kann geschlossen werden. Die Chillimillie geht ans andere Ende der Republik.
Und ja, ich denke, das wird das erste Moped, dem ich ein kleines Tränchen hinterher weinen werde :?

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Harley Heritage Classic

#28 Ungelesener Beitrag von steph »



:Trost:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Harley Heritage Classic

#29 Ungelesener Beitrag von Karim »

Andreas W. hat geschrieben:Und ja, ich denke, das wird das erste Moped, dem ich ein kleines Tränchen hinterher weinen werde :?
Ich weine bis heute meiner F6B hinterher. Ich hätte sie einfach in die Ecke stellen und eine Plane drüber machen sollen. 6 Zylinder werden genauso wenig schlecht, wie die zwei aus Milwaukee.

Bild


Aber für Deine Verhältnisse hattest Du dieses Motorrad relativ lange, Andreas... ;)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Harley Heritage Classic

#30 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Boah Andreas...... :o :o

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2535
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Harley Heritage Classic

#31 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Farewell, Chillimillie - ich freu' mich, dass wir doch mal lautstark durch Südtirol bollern durften :L

@steph: herrliches Video - Vielen Dank!!

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8793
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Harley Heritage Classic

#32 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Andreas W. hat geschrieben:Das Thema kann geschlossen werden. Die Chillimillie geht ans andere Ende der Republik.
Und ja, ich denke, das wird das erste Moped, dem ich ein kleines Tränchen hinterher weinen werde :?
Na dann: Gratulation und Beileid.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“