Neuseeland Motorradreise 2011

Reiseberichte aus Australien und Ozeanien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Neuseeland Motorradreise 2011

#25 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Also irgendwie hab ich irgendwas nicht verstanden.
Da war Christina in einem Marei, einem Zusammenkunftshaus in dem die Häuptlinge ihre Probleme besprechen.
Und dann kommt sie schwanger raus. :shock: :o
Irgendwie wird mir Neuseeland unheimlich.
:Ju: :Ju: :Ju: :Ju:
Sorry, aber die Vorlage war einfach zu verführerisch.
:Pr: :Pr:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland Motorradreise 2011

#26 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Herrlich herrlich, mit Jürgen und Christina wieder auf Reisen sein. Ich finde das wirklich verrückt, auch Neuseeland haben wir mit dem Motorrad auf unserer Reiseliste stehen, natürlich nach Südamerika und wir werden bestimmt Tipps brauchen, Angebot steht noch? So, nun stürze ich mich auf die nächsten Folgen, herrlich, herrlich und danke wie immer!
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Neuseeland Motorradreise 2011

#27 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Vielen Dank fürs Mitnehmen. Das hat echt Spaß gemacht.
Da war für alle was dabei. Moped, Natur, Action, Sightseeing, Essen, Spaß was will man mehr ?

Ich freu mich auf die nächsten Filme mit/von euch!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Neuseeland Motorradreise 2011

#28 Ungelesener Beitrag von Liane »

Das war wieder schön! :L :L :L
Danke für's zeigen. Würde ich sofort machen
wenn nur der Linksverkehr....
Irgendwie verdreht es mir den Kopf :D
Servus

Liane

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Neuseeland Motorradreise 2011

#29 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo Max ,
Ja wenn die Häuptlinge Pallavern kann da schon so was rauskommen :lol: :lol: Ist mir in den 9 Jahren überhaupt nicht aufgefallen .
Du hast den besseren Optiker.
Liane , Linksverkehr ist doch überhaupt kein Problem :No: :No: Setz Dich einfach bei Max hinten aufs Moped und mach die Augen zu :lol: :lol:
Herbert, schön das wir die ganze Reisepalette abdecken konnten und Dir der Reisebericht gefallen hat DD DD
Und Alex , ist doch klar das wir Dir bei allen Fragen zu Südamerika, Neuseeland usw.immer zur Verfügung stehen. Am besten mit einem schönen Weizen im Biergarten DD DD :Pr:
An alle einen Guten Rutsch ins Neue jahr und bleibt gesund und Munter!!!
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Neuseeland Motorradreise 2011

#30 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

So, alles geguggt. Hat mich echt begeistert Eure Reise. Vielen Dank dafür. Ein schöner Jahresabschluss, dieses Jahr war so vieles nicht gut.....Eure Reise-
Episoden aus Neuseeland waren dafür eine echte Entschädigung. DD DD DD

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Neuseeland Motorradreise 2011

#31 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Gute Filme kann man sich mehrmals ansehen.
Diesen könnt ich auch noch ein drittes Mal anschauen.
Danke fürs Zeigen. :L :L
Übrigens: Mein Patenkind wird nach Neuseeland auswandern, nachdem er dort schon ein Jahr verbracht hat.
Er freut sich drauf und ich kann’s echt verstehen :-)
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Neuseeland Motorradreise 2011

#32 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Ihr beiden

Wieder 9 wunderbare Oggimann's Filme, wie gewohnt sehr interessant was Ihr so alles erlebt auf Euren
Reisen. Mich würde hier einzig die Distanz zum Ziel für 5 Wochen abschrecken, alles andere würde mir
bestimmt auch gefallen. Danke Euch fürs zeigen und mitnehmen auf Eure Neuseeland Reise.

Nun wünsche ich Euch ein gutes, gesundes und Reisefreundliches Jahr 2021. :Pr:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Australien und Ozeanien“