Dachzelt von Prime tech in grün - is VERKAUFT =))

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Dachzelt von Prime tech in grün - is VERKAUFT =))

#1 Ungelesener Beitrag von steph »

Nachdem ich meinen Bulli ausgebaut hab.. :Mh: ..wird es bei mir wohl eher nicht mehr zum Einsatz kommen und so biete ich hier mein Dachzelt von Prime Tech zum Verkauf an..
IMG_0158 (1).jpg
09_DSC (2).jpg
IMG_0219 (1).jpg
:Ju: Supergenial für einen komfortablen Campingurlaub geeignet, wenn der Bus zwengs Moppedtransport nicht ausgebaut ist..
IMG_1505.jpg
Mein Dachzelt hab ich 2010 gekauft und es war bei mir zwar nicht allzuoft, aber dennoch heißgeliebt, im Einsatz .. 10 Tage Corsica, 1 Woche Trialcamp in Großheubach, 3 Wochen Pyrenäen, 1 Woche Toskana & 6 Wochen Frankreich & Spanien .. zuletzt war es mit Andreas Bruder für 3 oder 4 Wochen in Albanien on Tour .. ansonsten wird es in einem trockenen Keller an der Wand gelagert.
Anleitung Prime tech Dachzelt.pdf
(2.31 MiB) 62-mal heruntergeladen
Es ist sehr gut in Schuss, kann längs oder quer montiert werden, war bislang bei Regen stets dicht und ist in Nullkommanix auf-, bzw. abgebaut..

Plane runtermachen, mit der Leiter aufklappen, die Eingänge und Fenster mit 6 Stangen abspannen, Leiter verlängern (nur bei Vans nötig), raufklettern, Schlafsack und Kissen rein und schon biete die 6 cm hohe Matratze hervorragenden Schlafkomfort Bild ..das Innenleben der Matratze wurde nämlich 2016 gegen Komfort plus Caravanmatratzen (80 - 120 kg) von Jumpinoo ausgetauscht.
DSC04472.JPG
An den kurzen Seiten sind sowohl das Moskitonetz als auch die Zeltplane mit Reißverschlüssen zu öffnen .. an den seitlichen Fenster ist das Netz fest und nur die Zeltplane von innen zu öffnen, um Luft und Licht reinzulassen.
Es ist schön geräumig dort oben und bietet z.B. auch genügend Raum für eine ausgedehnte Kissenschlacht Bild


Den vergleichbaren Nachfolger meines Zeltes, das Wasteland, gibt's bei ebay für 996,45 €

VB 550 € =>https://www.ebay.de/itm/203243271651 Bild

PS
..falls der/die KäuferIn einen T5 besitzt, hätte ich auch noch drei abschließbare Original VW Dachgepäckträger .. 2 Stück kosten auf amazon 367,74 € .. für 250 € abzugeben => zusammen dann also 800 € :mrgreen:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Dachzelt von Prime tech in grün VERKAUFT =))

#2 Ungelesener Beitrag von steph »

:mrgreen: is verkauft .. es darf wieder raus auf Abenteuertouren .. auf nem jeep <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Dachzelt von Prime tech in grün - is VERKAUFT =))

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

cool. :Ju:

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“