Klasse. Hab den Film heute auf dem TV angeschaut.Dieses Ziel ist bei mir dieses Jahr ziemlich vorne in der Planung.
Sehr sehr schön.
Täuscht es oder war da ab und an eine kleine Linksschwäche zu beobachten?
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
gestern war bei mir Schottlandtag .. ich hab mir den ganzen Thread nochmal in Ruhe reingezogen .. diesmal lag meine eigene Reise durch dieses zauberhafte Land ja schon hinter mir .. viele Orte hab ich wiedererkannt und das Highlandfeeling war vom ersten Moment an voll da
Die Reise in Wort und Bild .. immer wieder schön zu lesen und bei den beiden Filmen könnt ich jetzt auch nicht sagen, welchen ich schöner finde .. sie sind beide auf ihre Art
Herzlichen Dank fürs Erinnern & die geplante Schottland-Irlandreise mit Don Carlos hat sich heimlich still und leise auf meiner Traumliste wieder einmal weiter nach vorne gedudelsackt
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf