Valle On Tour Weltreise

Hier ist Platz für Leute die aus einem Traum einen Beruf gemacht haben z.B. Auswanderer die Abenteuer als Reise anbieten, somit Geld damit verdienen. Der Werbeeintrag ist für den Anbieter Kostenfrei.
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Valle On Tour Weltreise

#401 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

.....ich habe NUR gearbeitet...... :shock:

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#402 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Gearbeitet... Tss, Du sitzt doch den ganzen Tag vor Deinem Bett und kuckst aus dem Fenster :mrgreen:

Bussy

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Valle On Tour Weltreise

#403 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Genau :mrgreen:

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#404 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Bäda hat geschrieben: Freitag 26. Februar 2021, 20:34 Gearbeitet... Tss, Du sitzt doch den ganzen Tag vor Deinem Bett und kuckst aus dem Fenster :mrgreen:

Bussy
:Sl: :Sl: :Sl:

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Valle On Tour Weltreise

#405 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Valle meets Kinga :L :L



:AlSw:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Valle On Tour Weltreise

#406 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Nur mal so gesagt:
Sollte sich ein Valle-Fan mal in/um München aufhalten ...
Sein Stammlokal ist in Karlsfeld (zwischen München und Dachau).
https://www.restaurant-zadar.de/index.php?commando=

Wenn man Glück hat, trifft man ihn dort an.
Wenn man kein Glück hat, kann man dort großportionig balkanesisch essen.
Und, wenn man will, könnte man vielleicht sogar einen Gutschein für Valle hinterlassen.

Wie g'saggt: Nur mal so g'saggt.

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#407 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Nur mal so a Idee, falls ma mal wieder darf, könnt ma mal schauen, ob wir da in dem Lokal mal ein Mimoto-Treffen machen, ha? :Mh:

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Valle On Tour Weltreise

#408 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Valles Treffen mit Kinga, Lea und ein paar anderen Reisenden (Nora war glaube ich auch noch dabei?) muss schon eine Weile her sein, ich glaube die waren da auch am Oktoberfest in München. Oktober 2018 vielleicht? Ja, vor Corona war das noch möglich! :Ni:

Im Januar 2021 hat Valle übrigens Teil 5 seiner Islandreise veröffentlicht:

https://youtu.be/i0ocjXm4DUE


Auch von der Deutschland-Botschafter-Reise gibt es ein noch relativ junges Video, Eifel und Hunsrück, was ja auch Teil seines Weltreiseprojekts ist
https://youtu.be/HNGWJ4dgj7E


Dasss Vallle im vergangenen Jahr "nur" 10 tkm auf den Zähler von Uschi 3.1 gespult hat, wundert mich jetzt nicht. Klar kann man damit prahlen, trotz Pandemie etliche Kilometer geschafft zu haben. Aber dafür haben wir ja einen anderen Thread. :mrgreen:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Adventure Reiseanbieter“