Guatemala Urlaub 2015

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Guatemala Urlaub 2015

#9 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja dann viel Spaß auf Cuba Andreas :lol: :lol: :lol:
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Guatemala Urlaub 2015

#10 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Hallo nach Unterfranken,
ja es war wieder einmal ein schöner Abend Danke <daf> und der Geburtstag war bereits am 15.03. DD
aber pssst, daß muß ja nicht jeder wissen :No: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
C_B_
Beiträge: 283
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 07:11
Wohnort: Mid Cities

Re: Guatemala Urlaub 2015

#11 Ungelesener Beitrag von C_B_ »

hatte hier die Ankuendigung hier nicht mitgekriegt - aber Youtube hatte mir das Video schon laengst in der Vorschlagsreihe angeboten ... die Oggimanns nehmen uns wieder mit auf die Reise und es ist fast als sei man dabei. Und wie immer mit flottem Peña Pop hintermalt ... und dem Juergen sein Spanish wird auch immer besser ... :D

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Guatemala Urlaub 2015

#12 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

oggimann hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 09:25... Also lass Dir Zeit. Ja auch schön das Du viel Arbeit hast ! Bei uns sind zum Beispiel alle Baustellen in Hedelfingen und Umgebung gestrichen worden. Also dieses mal kein Treffen im Biergarten :No: :No:
:L Ja, alles hat seine zwei Seiten... das Positive an viel Arbeit ist, dass ich meinen finanziellen Engpass dadurch überwinden konnte und ein paar Groschen für den Biergarten übrig hätte. Das Negative an zu wenig Arbeit ist, dass deswegen der Biergartentreff ausfällt. :lol: Wobei es da ja noch den zusätzlichen blöden Hinderungsgrund gibt, dass die Biergärten nicht öffnen dürfen... Da Wetter wäre jetzt prima dafür.
:Al: :Pr:

Wie auch immer, dann lass ich mir Zeit mit dem Film. Freue mich drauf. :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Guatemala Urlaub 2015

#13 Ungelesener Beitrag von Liane »

Das war wieder mal ein toller Oggimann Film !!! DD

Die Pyramidentreppen sind in Mexiko auch so steil. Das hat mich
sehr verwundert, denn die einheimische Bevölkerung ist im durchschnitt
kleiner als wir und wir sind seinerzeit auf allen Vieren hochgekrabbelt.
Aber wahrscheinlich mußten sich die Leute in devoter Haltung den
Herrschern nähern.
Servus

Liane

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Guatemala Urlaub 2015

#14 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Jürgen & Christina

:Oh: 88 Min. Da muss ich mir Zeit nehmen um den Film anzuschauen, aber eins kann ich Euch sagen, die vergingen wie im Flug, soll heissen kein bisschen
Langeweile. Das habt ihr raus wie man solche Filme macht und einem dabei kein bisschen Langweilig wird da immer wieder etwas neues kommt. Mir ist aufgefallen
dass die Preise immer höher wurden und bis am Schluss 130€ erreicht haben, das hätte ich nicht gedacht, ich hätte mir vorgestellt dass das so bleibt wie in
Guatemala Stadt 38€, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Und Ihr habt Euren Urlaub einfach genossen. DD Ich hoffe Ihr habt noch einige solcher Abenteuer die
Ihr uns zeigen könnt ich würde mich auf jeden Fall freuen. :Sab: Ich muss unbedingt mal an einem Live Vortrag von Euch teilnehmen, hoffe dass das bald wieder
möglich wird. :Ni: :Gn: Also bis zu nächsten Abenteuer hier im Forum und vielen Danke fürs teilen und mitnehmen auf Eure tollen Reisen. Habt einen schönen
Sonntag. :Pr:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Guatemala Urlaub 2015

#15 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Hallo Ihr beiden.

Der Film, Video kann man beinahe nicht mehr sagen, ist jede Minute schauen Wert.

Einen grossen Dank dafür.

Also die Tempel und Ihr die Treppen steigen :o . Die Einheimische nehmen den Lift im Inneren des Tempels :Ni: . Aber beim nächsten mal wisst Ihr das auch :lol: :lol: :lol:

Viel Spass bei und mit Euren nächsten Reisen.

DD :Pr:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
AdventureDavid
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 24. März 2017, 12:47
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Guatemala Urlaub 2015

#16 Ungelesener Beitrag von AdventureDavid »

:Gn: :Ju: :L Ja, das war grosses Kino. Echt schön und interessant.
Danke dafür.

Antworten

Zurück zu „Amerika“