Gemeinsames Filmprojekt „The Mimoto-Year 2021”

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Filmprojekt „The Mimoto-Year 2021”

#17 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

wenn Du dich dann mal nicht hinterher ärgerst, nichts gespendet zu haben :Pr:

wer sucht findet immer einen Grund sich zu ärgern :Trost:

umgekehrt geht es aber auch :mrgreen:


Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Filmprojekt „The Mimoto-Year 2021”

#19 Ungelesener Beitrag von Marock »

CrazyPhilosoph hat geschrieben: Samstag 3. April 2021, 17:27 Je mehr ich drüber nachdenke desto besser gefällt mir die Idee :Sl:
Wenn es einen Pool gibt, sollte für die Verwendbarkeit festgelegt werden wie man hochlädt.
Mein Vorschlag wäre:
Dateiname: Aufnahme Datum in der Form JJJJ-MM-DD gefolgt von Verfasser (Forumsnam) gefolgt von Kurztitel mit max 20 Buchstaben.
Dazu eine Textdatei mit gleichem Namen, die den Inhalt genauer beschreibt. Dazu sollten wir auch ein Schema festlegen.
Aber alles nur Vorschläge :Hilf:
Ich will nicht dein Thema kapern.
Super idee ... klasse .. das macht alles leichter!
Ihr könnt alles kapern wenn uns weiter bringt!


Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Filmprojekt „The Mimoto-Year 2021”

#21 Ungelesener Beitrag von Marock »

Ach quhpi ... komm ... mitmachen ... aus basta!
Eine sequenz mit einer brennenden GS wäre schon sehr geil!
:Ir: :Ju:

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Gemeinsames Filmprojekt „The Mimoto-Year 2021”

#22 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Thomas, bis gerade eben konnte ich Dich noch gut leiden..... :Oh:


Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Gemeinsames Filmprojekt „The Mimoto-Year 2021”

#24 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Weiß ich doch........ich freue mich doch das Ihr was zum GS-Lästern habt....... :LoL: ....gerade noch mal knapp an der gelben Karte vorbeigeschrabbelt....... :mrgreen: Vielleicht steure ich tatsächlich was zu bei. Ich
habe da auch schon Ideen. Wird aber nix g´scheites, bissel dummes Gesicht und blöde Sprüche und Kommentare, so in der Richtung. :Dy:

Antworten

Zurück zu „Filmen“