RnineT Urban G/S Umbau

Nachricht
Autor
Steffen
Beiträge: 554
Registriert: Montag 24. Februar 2020, 21:12

Re: RnineT Urban G/S Umbau

#73 Ungelesener Beitrag von Steffen »

Daß Du groß gebaut bist war jetzt etwas zu viel Information.

Ledertäschchen?????? Muß ich mir Sorgen machen?

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 479
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: RnineT Urban G/S Umbau

#74 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Ein kleines Problem gab es, was für mich aber leicht zu lösen ist:
Die Sturzbügel sind aus China, da muss BMW wohl andere Modelle verkaufen als hier:
Dateianhänge
6CF1425A-BFA7-4BAB-9F7D-078947407DDA.jpeg
6CF1425A-BFA7-4BAB-9F7D-078947407DDA.jpeg (118.87 KiB) 1001 mal betrachtet
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 479
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: RnineT Urban G/S Umbau

#75 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Steffen: Das ist doch ein schickes und praktischen Teil. Ok, dass für dich allerwichtigste Reiseutensil passt dort nicht rein: Die Rolle Klopapier :mrgreen:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 479
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: RnineT Urban G/S Umbau

#76 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Kommende Woche wird das neue Gabeljoch angefertigt und eingebaut, parallel will ich noch die Fußrasten tiefer legen.
In 14 Tagen, so der Plan, steht dann die erste Probefahrt an.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Steffen
Beiträge: 554
Registriert: Montag 24. Februar 2020, 21:12

Re: RnineT Urban G/S Umbau

#77 Ungelesener Beitrag von Steffen »

Diese Fertigungsgenauigkeit von Sturzbügeln kann Dir auch bei europäischen Lieferanten passieren.

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: RnineT Urban G/S Umbau

#78 Ungelesener Beitrag von Karim »

Sehr, sehr beeindruckend! Bild Ich freue mich von Deiner Probefahrt zu lesen.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 680
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: RnineT Urban G/S Umbau

#79 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Das sieht doch schon mal gut aus. :L
Mangelnde Bodenfreiheit ist auf jeden Fall kein Thema mehr. :D
Aber für den richtigen Enduro-Look müsste der Schalldämpfer hoch ans Heck. Ist aber nur meine Meinung. :Hilf:
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: RnineT Urban G/S Umbau

#80 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Du brauchst noch einen Halter für den Holzblock, de4 unter den Ständer muß :mrgreen:

Spaß beiseite. Sieht wirklich klasse aus.
So gefällt mir sogar ne BMW richtig gut.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Motorräder“