RnineT Urban G/S Umbau

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: RnineT Urban G/S Umbau

#81 Ungelesener Beitrag von Marock »

Schippy hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 18:46 Du brauchst noch einen Halter für den Holzblock, de4 unter den Ständer muß :mrgreen:

Spaß beiseite. Sieht wirklich klasse aus.
So gefällt mir sogar ne BMW richtig gut.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Den holzklotz könntest mit einem seil verbinden und bei einem Stop wirfst du dann einfach den Anker :Ju:

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: RnineT Urban G/S Umbau

#82 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Bin ich froh das die BMW-Lästereien jetzt auf einen Anderen und ein anderes Fzg. hereinprasseln....... :mrgreen:

Benutzeravatar
Sammi
Beiträge: 706
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 22:01
Wohnort: bei Heilbronn

Re: RnineT Urban G/S Umbau

#83 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Sieht richtig klasse aus! So könnte mir auch eine BMW gefallen :Ni: . (Und das liegt nicht nur an der KTM-Gabel) Ich freue mich sie vielleicht auch mal in natura zu sehen.

Weiterhin viel Erfolg beim Umbau DD

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 479
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: RnineT Urban G/S Umbau

#84 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Beim Thema Lästern stand ich früher selber auf der anderen Seite :mrgreen:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 479
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: RnineT Urban G/S Umbau

#85 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Danke für das Lob, ich hoffe fahrtechnisch ist das auch verdient ;)

Die Fußrasten sollen noch ca. 5 cm tiefer gelegt werden, deshalb musste die Ständerverlängerung noch warten. Eventuell muss da noch ein Knick rein.

Den Auspuff lege ich noch hoch, warte nur auf vernünftige Gebrauchtangebote. Ganz so wichtig ist mir das in diesem Fall nicht, deshalb bin ich zu geizig einen neuen Auspuff zu kaufen.
Das hier wäre mein Favorit:
Dateianhänge
99C0301F-6063-475F-B2EF-F3A1262905F4.jpeg
99C0301F-6063-475F-B2EF-F3A1262905F4.jpeg (125.07 KiB) 1013 mal betrachtet
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.


Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: RnineT Urban G/S Umbau

#87 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Quhpilot hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 19:33 Bin ich froh das die BMW-Lästereien jetzt auf einen Anderen und ein anderes Fzg. hereinprasseln....... :mrgreen:
DAS wird noch zu überprüfen sein :mrgreen:

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: RnineT Urban G/S Umbau

#88 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Quhpilot hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 19:33 Bin ich froh das die BMW-Lästereien jetzt auf einen Anderen und ein anderes Fzg. hereinprasseln....... :mrgreen:
Keine Angst Jürgen,
Wir wissen : Du bist nicht allein. Mind 3x3fach schwarz gibts ja im Forum. :mrgreen:

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Motorräder“