Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Der phantastische Film..

#2737 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mensch Ulrich - der Film fängt mit einem Sträßchen an, das ich unbedingt mal im Leben fahren möchte.
Und so geht's weiter. Landschaften / Ausblicke / Kurvengeschlängel für die/das es sich "lohnt" nicht staubfreie Naturstraßen unter die Räder zu nehmen.
Begeisternd. - Könnte ein Nach-Corona-Ziel sein. Für 2022 werde ich's mal abspeichern.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Der phantastische Film..

#2738 Ungelesener Beitrag von Schippy »

maxmoto hat geschrieben: Donnerstag 18. Februar 2021, 17:47 Mensch Ulrich - der Film fängt mit einem Sträßchen an, das ich unbedingt mal im Leben fahren möchte.
Und so geht's weiter. Landschaften / Ausblicke / Kurvengeschlängel für die/das es sich "lohnt" nicht staubfreie Naturstraßen unter die Räder zu nehmen.
Begeisternd. - Könnte ein Nach-Corona-Ziel sein. Für 2022 werde ich's mal abspeichern.
Ich komm mit :L :L Das ist ja sowas von :Sab: :Sab: :Sab:

Danke fürs reinstellen Ulrich :L :L :L

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Der phantastische Film..

#2739 Ungelesener Beitrag von TomK »

pässefahrer hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 20:58 Am Fahrer liegt es!

...

Die Amis sind schon zu beneiden um ihre Spielplätze.
Yepp, der Fahrer macht es. :) Vielleicht auch das Motorrad...fuer mich sieht es so aus, als ob die Tenere leichter zu haendeln ist. :Mh:

...solche Spielplaetze sollte man vor der Haustuer haben. ;)

sushi
Beiträge: 1282
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2740 Ungelesener Beitrag von sushi »

Ulrich hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 22:28
Hallo

Schöne Gegend, irgendwann mal...
Bei 17.15, wusste gar nicht dass von Drohnen so eine Gefahr ausgeht. :lol:

gruss sushi
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
Videos
Bilder

Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 680
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Der phantastische Film..

#2741 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

https://youtu.be/QaBrVXtKOjM

Auch um diese Jahreszeit einfach eine phantastische Gegend.
...ich bekomme Sehnsucht. :o
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

sushi
Beiträge: 1282
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2742 Ungelesener Beitrag von sushi »

Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
Videos
Bilder

Benutzeravatar
AdventureDavid
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 24. März 2017, 12:47
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2743 Ungelesener Beitrag von AdventureDavid »

https://youtu.be/hhEecgmz-68

Harte Jungs und tolle Bikes.

PS: bin froh, dass endlich der Frühling kommt :Ni:


Antworten

Zurück zu „Filmen“