RnineT Urban G/S Umbau
- Thatsmyway
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Re: RnineT Urban G/S Umbau
"Sitzhöhe 940mm"
da bekommt groß Gebaut eine ganz neue Bedeutung
und ernninert mich an meine KLE die dann auch ziemlich hoch war. irgendwann habe ich mich dann so deppert hingestellt, dass ich ohne der Hilfe von ein paar netten Schweizern nicht mehr gescheit auf meinen Bock gekommen wäre
Also immer gut aufpassen, wo du dich hinstellst..... oder einfach groß gebaut sein-
Motorrad schaut immer besser aus
Liebe Grüße
da bekommt groß Gebaut eine ganz neue Bedeutung
und ernninert mich an meine KLE die dann auch ziemlich hoch war. irgendwann habe ich mich dann so deppert hingestellt, dass ich ohne der Hilfe von ein paar netten Schweizern nicht mehr gescheit auf meinen Bock gekommen wäre
Also immer gut aufpassen, wo du dich hinstellst..... oder einfach groß gebaut sein-
Motorrad schaut immer besser aus
Liebe Grüße
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Re: RnineT Urban G/S Umbau
Torsten
940er Sitzhöhe, wunderbar. Ich dachte die 910mm meiner Huski wären schon hoch und deren Sitzbank ist ne Ecke schmaler.
Solltest Du am Ende nicht klar kommen, übernehme ich sie.
VG aus Berlin
Mario
940er Sitzhöhe, wunderbar. Ich dachte die 910mm meiner Huski wären schon hoch und deren Sitzbank ist ne Ecke schmaler.
Solltest Du am Ende nicht klar kommen, übernehme ich sie.
VG aus Berlin
Mario
Re: RnineT Urban G/S Umbau
Moin Mario,
das war die erste Messung, gerade abgebockt. Wenn sie erst mal ein wenig auf ihren Beinen steht werden da wohl noch 2 cm von runter gehen.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal nach Berlin, du wolltest mir ein paar ausgetretene Pfade zeigen ;-) Ich habe auch irgendwo noch eine Tour am grünen Band entlang gespeichert.
Heute habe ich an den Fußrasten geschraubt, die sollen ja tiefer. Der Moritz von r9tadv.com hat mir Prototypen der Fußrastenaufnahmeplatten (blödes Wort) geschickt,
das passt aber leider nicht plug and play.
Besonders der Bremslichtschalter ist blöd, den hat BMW vernietet. Muss da noch ein wenig drauf rum überlegen...
Nächstes Wochenende soll der erste Fahrtest stattfinden
das war die erste Messung, gerade abgebockt. Wenn sie erst mal ein wenig auf ihren Beinen steht werden da wohl noch 2 cm von runter gehen.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal nach Berlin, du wolltest mir ein paar ausgetretene Pfade zeigen ;-) Ich habe auch irgendwo noch eine Tour am grünen Band entlang gespeichert.
Heute habe ich an den Fußrasten geschraubt, die sollen ja tiefer. Der Moritz von r9tadv.com hat mir Prototypen der Fußrastenaufnahmeplatten (blödes Wort) geschickt,
das passt aber leider nicht plug and play.
Besonders der Bremslichtschalter ist blöd, den hat BMW vernietet. Muss da noch ein wenig drauf rum überlegen...
Nächstes Wochenende soll der erste Fahrtest stattfinden
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.
Re: RnineT Urban G/S Umbau
Echt ein total cooles Projekt ...
Re: RnineT Urban G/S Umbau
Nieten aufbohren und durch Schrauben ersetzen geht nicht?
Andere Bremslichtschalter sollte es doch wohl reichlich geben.
Andere Bremslichtschalter sollte es doch wohl reichlich geben.
Re: RnineT Urban G/S Umbau
Mein lieber Steffen, danke für den Tipp mit dem Aufbohren. Da wäre ich vermutlich nie drauf gekommen
Das waren zum Einen keine Poppnieten und dann hatten die Teile einen Durchmesser von 2 mm. Habe das gestern mit dem Dremel ganz vorsichtig abgeschliffen, sollte ja nicht zu heiß werden. Einen anderen Schalter könnte man sicher nehmen, aber im Forum schreiben einige von Problemen nach dem Umbau der Handpumpe nebst Schalter. Fehlermeldungen im Display, vermutlich wegen CAN-Bus.
Das waren zum Einen keine Poppnieten und dann hatten die Teile einen Durchmesser von 2 mm. Habe das gestern mit dem Dremel ganz vorsichtig abgeschliffen, sollte ja nicht zu heiß werden. Einen anderen Schalter könnte man sicher nehmen, aber im Forum schreiben einige von Problemen nach dem Umbau der Handpumpe nebst Schalter. Fehlermeldungen im Display, vermutlich wegen CAN-Bus.
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Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.
Re: RnineT Urban G/S Umbau
Habe da gestern und heute ganz schön lange dran rumgebastelt, nun funzt es aber. Schweißen musste das mein Kollege, mit WIG kann ich nicht umgehen.
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Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.
Re: RnineT Urban G/S Umbau
Die Gewindebohrung nimmt eine abgedrehte Schraube auf, da kann ich nun die Rückholfeder für das Pedal einhängen.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.