Am Achensee tut's Knie recht weh

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3655
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#17 Ungelesener Beitrag von Marock »

Ich dachte ich kenn schon alles rund um den Achensee … da werd ich den herbert und den max mal kontaktieren … schoen fahrende Mimotos zu sehen ..

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1814
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#18 Ungelesener Beitrag von tornante »

Das freut mich ganz arg, dass ihr so viel Spaß gehabt habt. Jeder halt wie er es verdient. Auf jeden Fall schön, wieder von Euch zu lesen und so schöne Bilder anzuschauen
Grüße. Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#19 Ungelesener Beitrag von Karim »

Max, vielen Dank für das Erstellen dieses Threads! :L ... vielen Dank auch an Herbert, der zusammengetrommelt hat zu dieser Runde und sich um Buchung der Unterkunft und Routenplanung gekümmert hat! :L

Zwei Schwestern haben sich getroffen.
Bild

Das ist der Kapitän der Einen.
Bild

Und da ist auch die Kapitänin zu sehen. Eine kleine Jause auf der Falzthurnalm.
Bild

Zwei, die sich gefunden haben.
Bild

Am Abend sind auch Herbert und Marc da. Vor dem Essen üben die Jungs den Rudel-Style :Ju: Ok, bis jetzt stimmt nur die Choreografie der Finger so einigermaßen.
Bild

Die Scrambler-Brüder DD
Bild

Bild

Mimoto himself.
Bild

Fachgespräche unter Kennern.
Bild

Herbert entführt uns auf kleine Schotterstraßen.
Bild

Bild

Bild

Big Brother is watching you! :D
Bild

Bild

Bild

Am Sonntag geht es für mich zum ersten Mal zum Großglockner.
Bild

Hat mich so sehr beeindruckt wie damals der Grand Canyon.
Bild

Bild

Bild

Die machen den Weg frei.
Bild

Bild

Hier hätte ich noch gerne 5 weitere Akkus gehabt.
Bild

Ohne Worte...
Bild

Bild


-

Sehr, sehr schön war es mit euch! Vielen lieben Dank für eure herzliche Gesellschaft! Bild

Das Filmchen braucht noch etwas. Habe heute erst einmal das Material sortiert und gesichtet. Ihr seht gut aus - so viel kann ich schon mal sagen :D
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#20 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Danke, Karim, für die genialen Bilder vom Glockner! Da war ich tatsächlich auch noch nicht :o
hat geschrieben: Vor dem Essen üben die Jungs den Rudel-Style :Ju: Ok, bis jetzt stimmt nur die Choreografie der Finger so einigermaßen.
Bild
:lol: :lol: :lol: Besser als die Choreo gefällt mir ja Schippys modischer Geschmack :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#21 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Tolle Bilder, Karim! :L

Danke fürs Zeigen
Gigl


Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8792
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#23 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Savethefreaks hat geschrieben: Sonntag 6. Juni 2021, 19:44
:lol: :lol: :lol: Besser als die Choreo gefällt mir ja Schippys modischer Geschmack :L
Hab angefangen zu üben. Vielleicht fragen ja meine kleinen Enkel im nächten Jahr nach Nikolausi... :lol: 8-)

Danke Karim für die geilen Fotos. Ich bewundere dich wie du das schaffst Mopedfahrer und Drohnensteuerung in Perfektion zur selben Zeit. Man könnte fast glauben du hast immer einer irre guten FPV- Piloten dabei.... :)

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12184
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#24 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

:Gn:
:App:
:Sl:
DD
:Pr:
Vielen Dank!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Österreich“