Aus Liebe zum morantisierten Reifenbild – 5 Tage Sardinien

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Werner_München
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 09:05

Re: Aus Liebe zum morantisierten Reifenbild – 5 Tage Sardinien

#17 Ungelesener Beitrag von Werner_München »

Andreas W. hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 16:14 Die Bimota hat bis zur Fähre durchgehalten - ich nicht. Nach einem Nickerchen am Bordstein hat Werner mich erlöst - lies mich mit seiner Super Adventure fahren und sich selbst die restlichen Kilometer zum Schiff von der Bimota quälen... was für ein Tripp :Hilf: :Gn: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, da war was...
20190504_155804 (Medium).jpg
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Aus Liebe zum morantisierten Reifenbild – 5 Tage Sardinien

#18 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Andreas, da hast Mal wieder nicht richtig zugehört........in Santa Maria Navarese ist ein schöner Strand direkt am Torre mit einer Bar.

Die Piratenbar mit Livemusik zum Sonnenuntergang ist in Torre di Bari.......wenn Du unseren WhatsApp Chat Mal genau liest.......das habe ich auch genau so geschrieben. Ich wünsche Euch
trotzdem ganz viel Sonne, mega viel Spass egal ob am Strand oder Asphalt oder Staub.....und immer morantische kalte Cocktails.........egal in welcher Bar. :mrgreen:

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7302
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Aus Liebe zum morantisierten Reifenbild – 5 Tage Sardinien

#19 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Danke :mrgreen: Nur kurz vom Auto aus

Bernd, das Frühstück habe ich tatsächlich abbestellt und in schwedi.... äh... schwäbischer Manier € 3,00 gespart... (kein Witz) :mrgreen:

Werner, an deiner Stelle würde ich meine Festplatte von den allergruseligsten Bildern befreien... ;)

Jürgen, in Santa Maria de Dingens gibt es am Strand lt. kurviger pro App eine Captain Morgan Bar. Da bin ich drauf reingefallen... egal, voll das Piratennest :Sl:

Grüße Andreas
Dateianhänge
IMG_14072021_095134_(800_x_800_pixel).jpg
IMG_14072021_095134_(800_x_800_pixel).jpg (112.62 KiB) 947 mal betrachtet

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Aus Liebe zum morantisierten Reifenbild – 5 Tage Sardinien

#20 Ungelesener Beitrag von steph »

:Ju: wunderschöne Tage euch beiden <daf> <daf> <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Werner_München
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 09:05

Re: Aus Liebe zum morantisierten Reifenbild – 5 Tage Sardinien

#21 Ungelesener Beitrag von Werner_München »

Andreas W. hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 09:57 Werner, an deiner Stelle würde ich meine Festplatte von den allergruseligsten Bildern befreien... ;)
Du liegst ja öfters so in der Gegend rum
20210531_120522 (Medium).jpg
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Aus Liebe zum morantisierten Reifenbild – 5 Tage Sardinien

#22 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Werner_München hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 08:41
Andreas W. hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 16:14 Die Bimota hat bis zur Fähre durchgehalten - ich nicht. Nach einem Nickerchen am Bordstein hat Werner mich erlöst - lies mich mit seiner Super Adventure fahren und sich selbst die restlichen Kilometer zum Schiff von der Bimota quälen... was für ein Tripp :Hilf: :Gn: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, da war was...

20190504_155804 (Medium).jpg
:LoL: :Sl:

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 920
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 10:59
Wohnort: OAL

Re: Aus Liebe zum morantisierten Reifenbild – 5 Tage Sardinien

#23 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

Die Bar in Torre ist y
das SARD-ROCK CAFE googggel mal danach, hat ne webseite

Nehmt eine Taschenlampe mit, der Weg ist buckelig und dunkel.

Vui Spaß
LH
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Aus Liebe zum morantisierten Reifenbild – 5 Tage Sardinien

#24 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Die haben den Namen gerichtlich verboten bekommen, Verwechslungsgefahr mit dem berühmten
Hardrock Cafe........ bescheuert........die heissen jetzt Sardcafe, Rock and sun.

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“