Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AdventureDavid
Beiträge: 447
Registriert: Freitag 24. März 2017, 12:47
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#9 Ungelesener Beitrag von AdventureDavid »

:Sl:
Ihr seit wohl ein bisschen BLUNA

Viel Spaß noch :Ju:

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#10 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Karim hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 19:14 Coole Truppe DD Fängt schon mal gut an… ich bin gespannt, was euch noch alles erwarten wird und welche weiteren Überraschungen der TET für euch bereithält :D Schlamm ist immer wieder eine Katastrophe :?
Ich geb es ja ungerne zu, war ganz nett mit den Man's. :lol:

Uwe47 hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 19:38 Da bin ich aber gespannt wie es weiter geht :L
Ich auch... :L

Ulrich hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 20:22 Klasse :L .
Respekt, was Ihr drauf habt. Sieht nach viel Spaß aus.
Ganz schön enge Straßen dort.
Ja schon recht enge Stellen, aber die Cam verzehrt auch einiges. Schwer das so rüber zu bringen wie es tatsächlich ist.

networker hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 21:06 Moin Manns - „innen“,

Na - da freue ich mich schon auf die Erzählung. Fängt ja klasse an - und ich habe meinem neuen Einzeller in der Cave schon
davon erzählt - der ist vor Schreck ganz weiss geworden…

Ist aber kein Wunder - ist ja auch ne Husky…

Bitte schnell weiter machen <daf>
Viel Spass mit der Neuen, Husky gehört zur Familie. :L

maxmoto hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 21:08 Also, so ne Zusammenfassung - so schön sie ist - ..... ich hoffe, dass da noch was kommt :!: :!: :!:

Ja klar, ist soviel Material das kann ich nicht in einen packen. Vielleicht wird's pro Highlight ein Clip (Papillon, Mallemort, LGKS, Maira, Assietta) hatte ja schliesslich noch die Drohne dabei.

Was mir so auffällt:
ca. 1:02 Schafe scheinen fliegende Insekten anzuziehen. Vorteil, wenn das Visier geschlossen ist (könnte diesbezüglich als Lehrfilm herhalten!)
Dachte schon mein Deo wäre schuld. :lol:

ca. 1:17 als Dich Ryna bat nach Eis Auschau zu halten, hat er es anders gemeint und nicht an den Parpaillon gedacht.
War diesmal ganz harmlos, kein Vergleich zu 2013 - zum Glück. 8-)

ca. 1:26 Da war Till sicher froh, nicht dabei zu sein, denn .... mit einem Zylinder tut sich selbst ne GS schwer.

ca. 1:49 Die Kehren zum Mallemort haben's in sich. Sind noch enger als es im Film rüberkommt.

ca. ab 2:35 die LGKS ist, wie unsere Schotter-Cracks nicht müde werden zu betonen, zu einer ganz easy zu fahrenden Schotterautobahn verkommen. :o :? :roll: ... aber ....der Nordteil war vor 2 Jahren noch wie gebügelt, das kam uns allen dieses Mal nicht mehr so vor, hat sich deutlich verschlechtert... aber eigentlich finden wir das gut so. :D

ca. ab 3:20 die Ausblicke der Nordroute sind schlichtweg genial.
ca- ab 4:05 Ein Fest für Kannibalen :) : Motorisierter MenschenAUFLAUF auf der Maira Stura.
ca. ab 5:05 Rushhour auf der Assietta
ca. ab 6:00 Reifentest am Finisterre - Achtung auf den Querverkehr. ;)

Ja, das hat mir auch mal Vergnügen bereitet, aber mittlerweile .... bleib ich lieber vorwiegend auf Teer getreu dem Satz, der angeblich von Karl Valentin stammt:
Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.
Trotzdem lese ich derartige Reiseberichte furchtbar gerne, schau mir liebend gerne Bilder an und genieße die Filme - gesteigert, wenn mir die Mitwirkenden so bekannt sind, wie in diesem Fall.
Ich hoffe, es kommt noch was, schließlich warst Du nicht allein unterweg. ;)

Ja denke doch das es da noch weiters von den Man's gibt. <daf>
beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Overall
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 23:25
Wohnort: Im Speckgürtel der Speckflagge :)

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#11 Ungelesener Beitrag von Overall »

Das wird ja eine interessante Reise, ich werde beim Anblick der Fotos gerade etwas hungrig....
Was habt ihr da bloß auf dem Teller?
Eine Restaurantkritik würde den Reisebericht gut abrunden :D
Viele Grüße...
Man sieht sich im Leben immer zweimal...

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#12 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Vielleicht wird's pro Highlight ein Clip (Papillon, Mallemort, LGKS, Maira, Assietta) hatte ja schliesslich noch die Drohne dabei.

Freu, freu, hüpf, hüpf, freu, hüpf, hüpf, freu .... alles schön, aber Mallemort tät mit besonders gefallen - weil: Da werd ich sicher nicht mehr hochfahren.
(Bei den anderen bin ich mir nicht ganz so sicher. ;)
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3609
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#13 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Mimoto hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 18:20 Ich war eingeladen!

Ich betone dass weil es eher selteneren vorkommt das ich mit zum Motorrad fahren kommen soll.
:lol: :lol: Also, woran das wohl liegen mag? :Mh: "ich will das größte Zimmer - auf jeden Fall mit eigenem Bad und eigenem Klopapier!" oder "Wie? Zum Restaurant LAUFEN???" kann's ja nicht sein :lol: :lol: :lol:

Nee, Micha, stell Dein Licht mal nicht untern Scheffel! Wir würden dich jederzeit wieder zu ner Tussi-Tour einladen DD

Aber so eine Buben-Tour, das ist schon auch was ganz Besonderes!! Der Auftakt liest sich gut und ich freu mich auf die Fortsetzung eurer Abenteuer auf und neben der Straße, in Unterkünften und bei kulinarischen Überraschungen (die schlechteste Pizza meines Lebens hab ich in Frankreich gegessen... seither lass ich das ;) ) - wie schon in einem anderen Kanal erwähnt, hatte ich mir die Verpflegung bei einer "Buben-Schotter-Tour" doch etwas rustikaler vorgestellt... :lol: :lol:

Den Film schau ich mir die Tage in Ruhe und auf dem großen Screen an - so wie sich das gehört. :kno: Jetzt muss ich erstmal schlafen gehen....
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1856
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#14 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Ha ha…ganz schön staubig…. 8-) DD DD :Pr:
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 482
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#15 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Klasse, die Tour habe ich mir nun gespeichert, muss da auch mal hin DD
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#16 Ungelesener Beitrag von ryna »

Interessant, mal ein völlig anderer Reisebericht. Sehr schön zu lesen. Was ich sehr schätze, sind die Inneneinblicke. :App: Etwas, was nicht viele so servieren möchten.
Video lässt sich hier zwischen den Bergen leider nicht anschauen und das Hotel-WLAN stellt sich auch quer.

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“