Dänemark 2021, Kurztripp mit dem Campervan nach Blåvand

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
heiko aus hb
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Dänemark 2021, Kurztripp mit dem Campervan nach Blåvand

#1 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

Moin zusammen,

wie im letzten Jahr bin ich mit meiner Familie in den Herbstferien für ein paar Tage an die Westküste Dänemarks gefahren, diesmal sind wir auschließlich in Blåvand geblieben, genau genommen am Hvidberg Strand. Das Wetter war die ersten Tage ziemlich regnerisch und stürmisch. Richtig gut war nur der letzte Tag vor unser Abreise. Eigentlich habe ich nur an zwei Tagen richtig fotografiert, die anderen Tage hat es sich nicht gelohnt. Der Campinplatz war ein Riesending aber dafür mit Schwimmbad, Indoorspielplatz mit Trampolinehalle, da konnten wir auch dem schlechten Wetter gut entfliehen und mussten nicht nur in unserem Nugget sitzen.

Hier ein paar Fotos für alle die Strand und Meer lieben.

In Ermangelung anderer wilder Tiere mussten die Möwen als Fotoobjekte herhalten.
Bild


Der Strand war von viele Spaziergängern bevölkert
Bild


Futter gefunden
Bild


Ruhe und ein wenig Einsamkeit findet man hinter dem Leuchturm in Richtung Norden gehend
Bild


Ruhezone für die Möwen
Bild


Endloser Westküstenstrand
Bild
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Benutzeravatar
heiko aus hb
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Dänemark 2021, Kurztripp mit dem Campervan nach Blåvand

#2 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

Der Leuchturm Blåvand Fyr
Bild


Ausblick von oben
Bild


Bild


Und am Ende des Tages ein Sonnenuntergang
Bild


Vielleicht zu wenig Aufnahmen mit einem Motorrad drauf aber was soll das in Dänemark? Wer noch ein paar Fotos mehr sehen möchte, wie immer auf meiner Homepage.
https://enduristik.de/Daenemark%202021.html

Viele Grüße Heiko
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Dänemark 2021, Kurztripp mit dem Campervan nach Blåvand

#3 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Heiko

Schöne Bilder, das auch ganz ohne Motorrad, so sehe ich das auf jeden Fall. :Sl: :Sab:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Dänemark 2021, Kurztripp mit dem Campervan nach Blåvand

#4 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Lass mal - Heiko

so wie die Bilder hier sind, ist das sehr schön. DD

Da braucht es kein Bike drauf. :No:
Bild 3,3 L /100 km

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“