Dankeschön, freut mich!Karim hat geschrieben: ↑Freitag 5. November 2021, 14:09 Cool, richtig cool!Was ich so cool finde und mir daran gefällt, ist Deine Art eine Geschichte zu erzählen. Da meint man schon, das ginge alles nach Drehbuch. Das muss man erst einmal können
Auch gut hat mir der vertonte Zeichentrick am Ende des Filmes gefallen. Geschickte und unterhaltsame Möglichkeit etwas zu überbrücken, wenn man kein eigentliches Bildmaterial davon hat
![]()
Danke, freut mich dass ihr euch amüsiert habt.
netter Mann hat geschrieben: ↑Sonntag 7. November 2021, 10:37 Lieber Heiner,
bei shice Regenwetter hab ich mich grad in meinen Keller vorzogen (da sieht man das Draussen nicht so) und habe nun Deinen Film genossen.
Ich mag Deine ruhige Art, Deine Geschichten zu erzählen. Humor subtil.
Wer keinen hat, dem wird nichts fehlen. Wer`s merkt, kann ständig schmunzeln. -> Großartig!
Ich glaub nicht, dass ich in diesem Leben mal bis in die Schweiz kommen werde.
olche Berge und Wasser habe ich noch nie in live gesehen. Umso mehr danke für diese tollen Bilder.
Toll sind auch Deine B-Roll-Szenen! Die machen viel Atmosphäre aus, Du hast einen tollen Blick dafür.
Kurz und bündig:![]()
![]()
![]()
+
![]()
Danke, freut mich, und Grüße an Euch zurück aus Esslingen!oggimann hat geschrieben: ↑Sonntag 7. November 2021, 10:59 Ja Servus Heiner![]()
Wieder mal ein typisch klasse gemachter Kowalski Kurzfilm. Wie immer kann man sich bei Dir tolle Ideen abkuckenWir freuen uns schon dolle
![]()
auf Dein nächstes Werk
nebenbei erwähnt
So eine 3D Kamera sollte jeder Biker der filmt haben
![]()
Herzliche Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
Ich habe halt keine SoziaSo eine 3D Kamera sollte jeder Biker der filmt haben